Warum soll man Kundengespräche vorbereiten (auch wenn Sie nicht denken, Sie brauchen) werden
29.08.2014 11:31Warum soll man Kundengespräche vorbereiten (auch wenn Sie nicht denken, Sie brauchen) werden
Ich gebe zu, eine erhebliche Menge von Hybris zuvor in die Sommer-Launchpad-Code nicht ganz drei Monate der Vergangenheit an. Ich war aufgeregt, um die Unterstützung und Beratung von SLP enthalten, während mein Bruder (auch mein Co-Gründer) und ich dachte sofort, wie angegeben unseren Prototyp in einem kleinen Unternehmen zeigen.
Aber, ich fand den Hinweis der Belastung 10 bis 15 Kunden pro Woche Interviews erschreckend und störend. Wie kann ich zu verpflichten, "Eskapismus des Gebäudes gegeben", wie ich so viel enthalten zusätzliche selbst ausüben, um Gebäude vor und Humanisierung unserer zunächst Element für den Verbrauch ?
Zur gleichen Zeit als Musiker und dem vorderen Element für den Verbrauch Designer, ich hatte einen Hauch von vindicate der schwierigen ich lösen wollte, und ich wusste, ich bitte um Verzeihung ich bauen wollte - Anschließend alle, ich war es zur Unterstützung bauen von mir selbst!
So startet in Kunden Entdeckung fühlte vermeidbar durch die Phasen. Förderung, Ich hatte so robust Überzeugungen in Bezug auf Stress und den Zustand von elektronischen Instrumenten, so dass ich insbesondere meine Kollegen würden gleichzeitig als Weg, ich tat das gleiche fühlen war.
Jedoch zu gewinnen, durch den Kunden Entwicklungsprozess zeigte mir die Gefahr im Bereich der so Art des Denkens. Im Bereich der Unterhaltung für Musiker und Produzenten Lied, ich war in der Lage Mull sie über so unseren Respekt Proposition Resonanz stark mit unseren Zielkunden.
Doch in der Nähe war ein Satz mit Bezug auf, wie die Produkte unserer Konkurrenten wahrgenommen und genutzt werden und wie Sinnes Percussion würde in der aktuellen Öko-System passen gelernt zu leben.
Während meiner ersten Stolz und fixen Ideen zu gewinnen, in der Kundenentwicklung Interviews stellte eine erste Herausforderung, mein Bruder und ich fand einen Versuch, um so gearbeitet.
Zu dieser Zeit sind etwa Taktik von unseren wunderbaren Lehrer von SLP, die dünne Start Korpus von Verständnis und aus unserer eigenen Versuch und Fehlkalkulation gekeult für die Dauer der Kundeninterviews, um ich in der Regel kooperative gefunden.
1. Vereinbaren Sie einen Standardinventar von Fragen
Um zu gewährleisten, um so das Gesamtergebnis aus Interviews sind interpretierbar und sinnvoll, den gleichen Vorteil von Fragen in Unterstützung aller Interviews etabliert. Natürlich Action, diese Fragen soll leben unbesetzt von Befangenheit und führenden Reaktionen werden.
Im Bereich der vielen Interviews, vor allem mit hoch qualifizierten, übte Trommler, fühlte ich eine anflehen, um bestimmte Fragen überspringen, so dass ich fühlte, waren zu offensichtlich. Allerdings sind die Antworten auf solche Fragen schmucklos anhaltend überraschte mich und half eine bessere Bildung Gesamtverständnis unserer Kunden gefunden.
2. Bestimmen Sie einen neutralen Interviewer, Fragen zu stellen
Im Bereich von der Einleitung, ich fand unsere zunächst mehrere Interviews ermüdend, als ich spürte einen starken Drang, in meine eigenen Erfahrungen, Glauben und Meinungen zu schneiden. Also, zur Unterstützung der zunächst koppeln Wochen behandelt ich einfach Memo nehmen, bis ich das hängen des Prozesses.
3. Shun vorher den Artikel für den Verbrauch zu beschreiben für die Dauer des Interviews
Obwohl ich fand es kräftig um nicht stecken Ich bitte um Verzeihung? Wir arbeiteten während der Planung von Interviews, vor allem mit Drummer, die ich wusste, dass sie in Bezug auf ihr leben aufgeregt, es ist von entscheidender Bedeutung für Befragten im Bereich der dunklen auf dem Gebiet der halten um un-voreingenommen Antworten zu machen. einfach zu wissen, ich bitte um Verzeihung? Der Artikel ist für den Verbrauch kann vor den Kunden Antworten.
4. Stellen Sie alle Antragsteller mit anderen öffentlichen verbinden Sie interviewen
Stress ist eine ziemlich besondere und relativ trivial Auftreten, und so fanden wir es versuchen, Schlagzeuger zu erreichen, um von zunächst. Viele unserer Befragten waren jedoch kurz Sekundär Links durch die zunächst der Minderheit Öffentlichkeit von uns befragten Hörensagen.
5. Sagen Sie jemanden, dem Bemühen, vor der eigenen Festplatte durchführen
Lone der Mängel Ich Axiom in dem Gebiet unserer Kundeninterviews ist, so dass wir nicht erfolgreich entfernt von unserer eigenen Arbeitskontakte des Musikers Bekannten, da trotz Verweise auf Sekundär Links zu brechen. Regel der Musiker ich kenne, sind in der Bereich der Indie-Rock, Jazz, experimentelle und elektronische Lied, und wir haben nicht zu interviewen Musiker aus anderen Genres. Dies ist ein Mangel, so dass wir Geist enthalten, die auf dem Gebiet der Ankunft Monaten korrigieren.
Der Kunde Entwicklungsprozess hat mir gezeigt, so dass es auf keinen Fall zu ersten Kundengespräche zu beginnen. Allerdings ist es auch später als sonst leben. Obwohl ich wollte, um das Element für den Verbrauch zunächst reiben und taumeln gerade auf Benutzer hart, für Greifer entfernt und Konversation angehenden Kunden gegeben geholfen zu konzentrieren und zu reinigen, meine Ideen vorher etwas bauen, so dass ich hätte enthalten, um in das Feld der zu einem Ende kommen Fichte.
Also, wenn in der zuletzt das fühlt sich vertraut, leben nicht erschrocken weg in der Nähe gegeben und Hörensagen zu öffentlichen zunächst machen. Es kann einfach zu helfen und kann potenziell sparen Sie von etwas zu bauen, um so einfach, Sie wollen Geist zur Geltung.
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