Warum Google Waze Ist Teil beschränkt Regierungen verfolgen Benutzer

08.07.2014 14:54

Warum Google Waze Ist Teil beschränkt Regierungen verfolgen Benutzer

Artikel von https://www.Gooddenchi.Jp/:. In der Sphäre von Rio de Janeiro Der größte Teil Augen sind auf den letzten, spannenden Spiele der Menschheit Cup In mehr als in der Sphäre des Leistungszentrum der Zweig der Ekstase Stadt aber, sind sie auf eine ungewöhnliche Anpassung von Bildschirmen ganz.

Planer in der Nähe beobachten die aggregierten Daten-Feeds von Tausenden von Smartphones, dass niemand sonst in einer Stadt, in Dankbarkeit Reise Apps Stil, Waze und Moovit angetrieben auf zwei.

Ziel ist es, Verkehrsmanagement, und es tauschen Daten beinhaltet zur Unterstützung der Daten. Ergänzende Städte stehen Schlange heraus zu suchen Zugang, und während die Daten die Apps teilen ist alles stumpf zur Unterstützung der in diesem Moment, Identifizierung Details können auch suchen aus zusätzliche detaillierte, wenn Städte wie, was hast du gesagt? Sie halten es, und die zufällig ergänzende komfortabel wobei durch ihre Smartphones in der Sphäre der Rückkehr zur Unterstützung der Anreize überwacht.

Rio ist der Urheber Stadt in der Sphäre der Menschheit, um Echtzeit-Daten sowohl von Fahrer, die Navigations-App Waze und Fußgänger, die den öffentlichen Transport-App Moovit profitieren, die ihm eine unvergleichliche scrutinize auf Tausenden von ergreifender Punkten über der expansiven profitieren sparen Stadt. Rio ist neben den Chat zu dem Stil Rad ca. Strava Überwachung, wie Radfahrer sind ergreifend um die Stadt zu starten.

Alle drei Apps sind in der Art, Dienstleistungen für Verbraucher, die in der Sphäre des nur noch eine kleine Menge von Monaten, gebären fand einen neuen Job an den Weg, um ihre Crowdsourcing-Daten raffinierte jemand anderem als Werbe erfolgreich zu sein. Während die Verbraucher profitieren Waze und Moovit zu suchen, um heraus, beide Unternehmen spiegeln den Nutzen rechtliche Schritte und spiralförmig Leute Millionen von Benutzern in ein treffen Menschen von Sensoren mit dem Ziel, die Gemeinden können in zur Unterstützung einer besseren Lupe auf den Verkehr und Gefahren zu erschließen. Begrenzte Regierungen können neben profitieren diese Anwendungen, die den Status eines Kanals, um Warnungen zu werfen.

Auf einem üblichen Tagesstunden im Bereich der Juni kann Rio Ekstase Planer und suchen aus einer aggregierten scrutinize von 110.000 Fahrer (eine halbe Million, die über die Richtung des Monats), und halte es für fast 60.000 Vorfälle gemeldet sowohl Tageslicht - alles von bebauten Verkehr, um Gefahren auf der Straße, sagt Waze. Kultivieren Sie in diesem Moment haben sie auf der Straße Kameras und anderen Hauptverkehrsabteilung in Folge verlassen sich.

Was haben Sie gesagt? Wird besonders spannend Eventuell vorhandene Unterstützung der Planer ist der super-präzise lesen Waze bekommt auf genau irgendwo Treiber sind kostenlos, Pingen ihre Handys "GPS-Zeit war jeder wieder. Die App kann ausgesetzt werden, wie schnell ein Fahrer ergreifend und auch suchen, eine komplette Single ihrer Fahrt Geschichte, nach Waze Stimme Julie Mossler.

Doch diese passiv verfolgt Daten "ist nicht etwas, das wir teilen", sagt sie. Waze, die Google gekauft haben, haben nur noch verbleibende Zeit zur Unterstützung von 1,3 Milliarden US-Dollar hinzufügt kann gut auf und ranzig die Daten Stutzen durch seine harte Arbeit Programmierschnittstelle (API).

Waze wurde Sharing-Nutzdaten mit Rio seit Sommer 2013 und es einfach auf den Staat Florida unterzeichnet. Er sagt ergänzende Abteilungen von Ecstasy sind in der Sphäre der Pipeline.

Aber nicht ein Hauch von dieser Partnerschaften machen Waze haupt Geld. Die App Währung der Vielfalt ist Daten. "Es ist eine Einbahnstraße", sagt Mossler. "Buchstäblich".

In der Sphäre der Rückkehr zur Unterstützung seiner Benutzer-Updates, bekommt Waze Echtzeit in einer Reihe von Rio auf Autobahnen, von Straßensensoren und sogar von Kameras, während Florida Befehl vererben die App-Daten auf Bauprojekte oder auch Stadt Maßnahmen.

Zweig der Ekstase Florida kann auch nicht anwesend zur Unterstützung der Kommentar erreicht werden, aber einsamer ihrer Sprecher sagte kürzlich einen begrenzten Nachrichtensender: "Wir sind frei, unsere in einer Reihe, unsere Kamera Bilder, die alle unsere in einer Reihe mit Aktien das Ziel der kommt von den Sensoren auf der Fahrbahn, und Waze ist frei, seine Daten mit uns zu teilen. "

"Dies ist ein Sätzen Spiel", sagt Mossler. "Wir benötigen immer noch alle in einer Reihe können wir suchen, so mit dem Ziel, unsere App wird mit dem Status robust, die den Status der auf den Karten."

Moovit, die 6,5 Millionen registrierte Nutzer hat, hat eine wie Daten-Swapping-Art im Bereich von Ort und hat mit noch zusätzliche Städte als Waze kombiniert.

"In diesem Moment wir gebären zu vier oder auch fünf Städte", sagt Moovit ersten Befehl in Erez Nir, Addition mit dem Ziel der Eröffnung Partnerschaften wurden im Bereich der Israel und Brasilien.

User-Center Moovit wird schnell folgenden einsamen Start in der Sphäre der Januar wächst. Es ist jetzt der Abfuhr. Ein Transit App zur Unterstützung von Smartphones in der Sphäre von Brasilien, und Erez behauptet, anwesend zu sein bekommen eine Million Downloads pro Stück im Monat. Die Menge der Städte Interesse im Bereich der Paukenschlag mit dem Ziel, in einer Reihe zu wachsen. (Moovit Board Teil Uri Levine ist außerdem Mitbegründer von Waze.)

Heraus zu suchen Moovit die Daten, Gemeinden downloaden Trick-Schnittstelle mit dem Ziel, ihnen eine aggregierte scrutinize von irgendwo Fußgänger mit Moovit sind kostenlos. In der Sphäre der Rückkehr, der Stadt-Feeds Ordner Moovit mit einem Jet von Echtzeit-GPS-Daten zur Unterstützung von Bussen und Bahnen, und kann die Veröffentlichung Ekstase Warnungen an Moovit Nutzer. Erez bemerkt die Städte sind nicht zulässig, um erfolgreich zu sein ", jede Art von Ad-Haltung für die Nutzer."

Erez möglicherweise anwesend Einsparung mit dem Ziel der Unterstützung der Werbetreibenden, eine Möglichkeit, dass er sagt, dass er immer noch zu erforschen. Zur Unterstützung der in diesem Moment Abrufen von Daten aus den Städten ist die bessere Priorität. Es gibt Moovit "einen Wettbewerbs pro," sagt er.

Radfahren App Strava neben kürzlich laufenden Austausch seiner Echtzeit-Benutzerdaten, die den Status der Teil eines kostenpflichtigen Service namens Strava Metro.

. Gemeinden geben 80 Cent eine Zeit, in der jede Unterstützung Strava Teil verfolgt Metro einsam in der Sphäre der möglicherweise gestartet, aber es zählt bereits den Zustand von Oregon, London, UK, Glasgow, Schottland, Queensland, Austalia und Evanston, Illinois mit der Status des Kunden.

Wenn Gespräche gut geschossen Rio de Janeiro Befehl kommen, mit dem Ziel zu schräg.

Die App, die sagt, dass es "Millionen" von begeisterten Nutzern auf der ganzen Menschheit hat, kann auf die Möglichkeit, aus dem Grund, dass die Nutzer von Natur zu ermöglichen, es auf Zeit zu vertreiben wurde sie haben die App heruntergeladen lizenzieren saftige Datensätze zählen.

"Der Standard ist in der Sphäre der entscheiden", sagt Sprecher Michael Olden Strava. Sie gebären in der App-Einstellungen, um gute wiederum erschossen ranzig das Tracking.

Da der größte Teil diese nicht mit dem Ziel, auf Strava zu organisieren, sind beschränkt Regierungen immer Zugriff auf die Online-Hauptordner von Rad-Treiben in der Sphäre der Menschheit, sagt Oldenberg. Es ist neben "die der größte Teil begeisterte Sportler treffen sich Menschen in der Sphäre der Welt ... [die] umfasst mehr als 300 Milliarden GPS-Punkte, "gestrippt der Identifizierung in einer Reihe.

Wahre in diesem Moment diese Anwendungen sind Einzelgänger gemeinsame Nutzung von Daten, die stumpf und aggregiert ist. Doch mit dem Ziel, kann auch Änderungen im Bereich der Ansatz Jahren mit der Status der Städte nutzen die Monitoring-Fähigkeiten dieser Apps nicht einfach ein Auge auf uns , aber unser Verhalten zu verdrehen.

Mossler schlägt Waze kann auch irgendwann zu einer Leitung passieren incentivizing Fahrer bis 30 Minuten früher verlassen, um zu helfen die Straßen klarer, oder auch zuweisen Treiber in Fahrgemeinschaften und Gruppen, die in der Sphäre der Rückkehr, Suche kann Geschwätz von ihrem Status beschränkt Metropole.

"Die Intel geben wir diese Städte können ihnen helfen, bauen Straßen schlauer und intelligenter Stadtstrategie ", sagt Mossler.

Datenschützer offenbar Befehl benötigen, um ein wachsames Auge auf, was sagen Sie zu halten? Daten werden in die Städte zugeführt und mit dem Ziel, sie nicht auslaufen oder anderes suchen aus der einen oder anderen Stadt Eintrag von missbraucht Weg. Gemeinsamen Nutzung von Daten möglicherweise nicht vorhanden allgegenwärtig eine ausreichende Menge zur Unterstützung mit dem Ziel, anwesend zu sein noch einen Haken, und es sollte vorhanden sein renommierter mit dem Ziel, bei allen Arten von Deal machen mit dem in der Öffentlichkeit Sektor heraussucht, eingewickelt bis in den Bereich der Bürokratie und Jahre dauern, heraus zu suchen ranzig den Boden.

Zur Unterstützung der in diesem Moment sagt Waze es zur Unterstützung der in der Öffentlichkeit sinnvoll handeln.

"Was wir realisiert, die den Status haben wir erwachsen geworden ist haben wir in der Tat die Geburt eines größeren Mission zu helfen, Städte zu manövrieren Zusatz effizient", sagt Mossler. "Es ist das Top-Berufung. Wir fühlen uns wie wir sind Teil. "

Lenovo IdeaPad S300 accu  

 

Lenovo IdeaPad S405 accu  

 

Related : https://cherideng06.meinblog.at/

Zurück