Uber und Lyft Abdeckung entpuppen sich nicht zu unterscheiden hervorrufen kann
01.09.2014 11:18Uber und Lyft Abdeckung entpuppen sich nicht zu unterscheiden hervorrufen kann
Wenn Sie einen belästigen müssen, Warenkorb entfernt Ihr Telefon gegeben und laden Sie die App Lyft. Bevor versuchen Uber. Wirklich, es nicht zu kümmern, die Sie wählen.
Obwohl die beiden Mitfahren Riesen Abdeckung stimmten für auf wie die bittersten Feinde vor kurzem, schalten ihre Dienste Abdeckung aus so ziemlich nicht zu unterscheiden sein. Im Bereich der viele Räume, sie beide überall bieten, verächtlich und meist hohe Service-Qualität.
Sie haben herausstellen, in der Herstellung sein.
Das ist meine Schlussfolgerung auf der Grundlage der Ende von zwei Monaten nach der Fahrt Lyft und Uber auf dem Gebiet der San Francisco Bay Area. Es ist schwierig zu sagen, wie, entweder ist viel besser, bevor noch viel schlimmer, als die andere. Vom Pickup brennen Gummi, um Fahrer und Auto Qualität, der Kosten, der sie ziemlich gut sind beide.
Aber Sie decken nicht auf mein Wort für sie verwendet werden. Nehmen Uber die. Dieser Woche The Verge in Druck Memos detailliert Uber Kampagne zur Lyft Fahrer zu rekrutieren. Gemäß der vorliegenden selbst, Uber heuert Auftragnehmer, die Lyft Fahrten verlangen, und zuvor den Harras verschenkt wird, versuchen die Fahrer zu rekrutieren, um sich für Uber verwendet.
Ich bitte um Verzeihung? Ist insgesamt bemerkenswert ist die unterschiedslose Natur der Uber-Kampagne. Für die Dauer der Recruiting-Missionen wurden Auftragnehmer bezahlt $ 750 für einige Lyft Fahrer unterzeichneten sie aufgebraucht ist. Die Vertragspartner vorhanden sein mussten gewarnt, eine der Minderheit bleiben Minuten über Fahrgeschäfte, so in der gleichen Zeit um nicht die gleichen Treiber zweimal aufrufen.
Uber ist nicht zu gewinnen neben den Top Lyft Fahrer und Autos Es ist zu gewinnen und dann einige Lyft Fahrer mit einem Auto und einem Impuls Und das ist das Rätsel: .. Wenn Uber sich selbst denkt fast einige Lyft belästigen vorhanden sein können auf jeden Fall in eine Uber umgewandelt belästigen, warum sollten wir nicht eindeutig profitieren Lyft?
Obwohl die beiden Dienste Anteile verschenkt geändert Branding Positionen - Uber malt sich gleichzeitig als luxuriös, Lyft gleichzeitig so viel Spaß. - Die Recruiting-Kampagne macht Individuen Unterschiede Hohl Reiten auf dem Gebiet eines Uber Auto kann nicht vorhanden sein, viel zusätzliche luxuriöse, sicher, sauber, bevor komfortabel als die Erfahrung auf Lyft.
Auf der ganzen Individuen Hautstruktur weg von Uber Kontrolle gegeben. Sie werden vom Fahrer kiesig und seine vor ihr Auto. Und die Uber Auto und Fahrer Sie vielleicht in unserer Zeit stattfinden wird auch anwesend sein die gleichen, so daß sie auf waren Lyft der jüngsten Vergangenheit. Vor nicht einmal die jüngste Vergangenheit. Es wird möglicherweise deutlich 5 Minuten vorhanden in der Vergangenheit sein, wie der auf der ganzen markanten Unterschied in Bezug Uber eine schikanieren und einem Lyft Harras ist je nachdem, was der Fahrer auf Anhieb beheben App.
Verwendet für die Fahrer, das ist geschickte Nachrichten. Zwei gut finanzierten Start-ups kämpfen Hammer und Zange, die von der Seite die Preise senken in der Bevölkerung verpflichten besseren Service.
Die Entwicklung ist auch ziemlich gut für Lyft, die jünger, schlanker und ärmer als Uber verwendet wird (es hat eine Minderheit hundert Millionen Dollar im Bereich der Vorrat erhöht, im Vergleich zu Uber 1,5 Milliarden $). Einer Zeit, in der Vergangenheit war Lyft gleichzeitig als Einzel von vielen Uber-Möchtegerns zu sehen. Sogleich, Anerkennung zu Wild Entwicklung und einem brillanten Marketing-Kampagne, Lyft wird gleichzeitig als Reserve-Service gesehen. der Kampf mit Uber ist ein sperriges Teil Lyft wie raus aus dem Bett. überall in der Vergangenheit Uber war gleichbedeutend mit der Industrie, Lyft wird sofort auf dem Gebiet der jeden Artikel zum Thema Mitfahrgelegenheiten erwähnt.
Uber nicht anwesend ekstatisch über das Thema der Chance Kommodifizierung. Wird für vielversprechende Tech-Unternehmen zu sein, die eher zu einem Waren ist in keiner Weise feine Neuigkeiten. Nähe sind in der Regel zwei Möglichkeiten, um sich als ein anhalt Tech-Marke. Einzel ist es, bauen ein natürliches Monopol, die häufig durch Satz von Verbindungen Besitz - die finanziell tragfähig Dynamik in dem Bereich, für die zusätzliche, so wie in wohnen, profitieren Ihre fazit, desto besser wird Ihr Ergebnis, was zu einem ekstatischen Aufwärtsspirale Denken Sie über das Thema. Microsofts Desktop-Monopol, bevor Facebook aus dem Bett.
Eine andere Skizze für Tech-Dominanz verwendet wird, ist um ein Ergebnis zu schaffen, so viel besser als die Alternativen, so dass Sie kleben weiterhin Loyalität. Google tat, um so mit seiner Suchmaschine und Apple hat es mit dem iPhone. Beide waren schnell uninspiriert durch Konkurrenten , aber ihre erste Hinweis, und ihre schnelle Verbesserungen, gestaltet eine langfristige Erbe.
In unserer Zeit auf der gesamten Suchmaschinen gehen zusätzlich zu arbeiten, bevor nehmen die gleiche Art und Weise, und mit der ganzen Smartphones vorbereiten ziemlich die gleichen Faktor. Aber fast jeder nutzt Google, und es macht auf die gesamte von dem Geld auf dem Gebiet von Suchmaschinen-Anzeigen. Apfel, mittlerweile macht die überwiegende Mehrheit der Gewinne im Bereich der Smartphone-kleine Unternehmen.
Uber nicht in jedem Eimer passen sehr gut in der Nähe sind ringsum Satz von Verbindungen Besitzungen -. Die zusätzlichen Autos Uber hat im Bereich der Ihre Gruppe von Verbindungen, die näher es dazu dienen kann, bis Sie, was im Bereich der zusätzlichen Fahrer bringt, und wie diese zusätzliche Treiber und weiter und weiter. Aber diese Besitztümer im Bereich von zwei Möglichkeiten eingeschränkt. Frühest, zur gleichen Zeit wie Quarz Tim Fernholz Punkte verschenkt, sind Uber Märkte Bezirk. Uber die Menge von Verbindungen der Fahrer in der Gebiet der San Francisco hilft nicht, es sich als ein Verkaufsführer im Bereich von Austin sein, es hat zu erstellen und seine Gruppe von Verbindungen zu verteidigen weit und breit wieder auf, Uber die Menge von Verbindungen hat kaum Lock-in, welche. ist oft eine Magd zu vernetzen Wirkungen Unternehmen.
Fenster war nicht mehr aufzuhalten, wie Apps für Windows fashioned möglicherweise verwendeten nicht definitiv vorhanden portiert auf den Mac abgeschlossen Am selben Zeit wie der Zaun Street Journal Christopher Mims in den letzten illustre, Car-Sharing-Treiber "sind völlig Söldner sein und von den Kosten bestimmt .; decken sie nix Aspekt Treue bei Uber. "ich vermute, dass standesgemäß immer konstant von Reitern, auch. Wenn ein Uber belästigen ist zu weit weg, warum nicht versuchen Lyft? Es ist eindeutig eine App entfernt.
Es ist schwierig, vorherzusehen, wie entweder Uber vor Lyft kann aus dem Bett über Kommodifizierung zu bekommen. Beide sind ständig weg ermüdend Zusatzleistungen gegeben, aber wenn entweder Zugriffe auf etwas ungeschlagen, die andere möglicherweise wird definitiv Scheiben es.
Zur gleichen Zeit als Fahrer-Schalter, der die beiden Unternehmen, ihre Marken sind standesgemäß wegnehmen scharf definiert, auch. Habe ich bemerkt, viele Lyft Treiber fallen die Unterschrift rosa Schnurrbart aus ihren Autos. Viel zu heikles Problem nicht mit der Faust zu tun -bump Einführung, eine andere Lyft Konvention überall Uber-Treiber in der Vergangenheit stimmten für sich selbst weitere wie Chauffeure -. sie ununterbrochen waren und nicht, um Sie zu artikulieren, bis sie verbal zu waren - die, die ich vor kurzem mit zusätzlichen geritten scheint klar zu die gleiche Zeit wie gesprächig gleichzeitig als Fahrer des Lyft.
Das macht das Gefühl, ich Abzug. Wahrscheinlich sind Lyft Fahrer.
———
Zurück