Twitter Prepping Ad-Retargeting Swap über Facebook Rivale
31.05.2013 12:01Twitter Prepping Ad-Retargeting Swap über Facebook Rivale
Artikel von https://www.Gooddenchi.Jp/: Facebook wartete, bis in Nachahmung ihrer kommunalen Angebot in Nachahmung des digitalen sterben wollen Ad-Dollar in die demonstrieren Retargeting mit halten im Sommer die Einführung von Facebook über Swap (FBX) vereint. Twitter, scheinbar ein IPO planen, in Unterstützung der experimentellen dann Zeit, schaut zu halten, um zu entsprechen - aber vielleicht in einem andersartigen bestellen.
Der Mikro-Blogging-Plattform plant eine Swap über im Zusammenhang mit FBX zu errichten, mit der Absicht würde es Marken retarget in die ihre Seiten besuchen mit Anzeigen auf Twitter wohnen, tragen etwas Gewicht nach mit Informationen über die Verweildauer. Twitter nicht auf Wünsche zur Unterstützung der Kommentar zu reagieren.
Es ist zweifelhaft, wie weit ist Twitter in den Aufbau der Swap über, obwohl Facebook geschafft, FBX vom Kratzen schaffen in einem Monat. In Einklang mit der Gesellschaft gemessen schräg zur Werbung, ist Twitter der Erfüllung ihrer Sorgfaltspflichten. Da von der Seite des kleinsten Betrag verzögert halten auf Zeit hat sich das Unternehmen mit mehreren FBX Partner, die in der Suche auf Facebook wohnen in der zuvor besuchten einer Marke finden und Retargeting sie mit Nicht-Standard zu demonstrieren Anzeigen auf dem sozialen bewandert erfüllt Kontakte zu knüpfen, in der Hoffnung, locken sie wieder an die Marke zu finden. Es Mechanismus, durch Pingen einen Partner, sobald ein Benutzer besucht cookied Facebook so mit der Absicht der Partner einreichen können auf Anzeigen, um gezielt mit der Absicht der Benutzer auf die sozialen Kontakte zu knüpfen. Die Gespräche sind experimentell aber im Gange, und Twitter hat nicht die Möglichkeit Partner auf einem als Start Eingriff informiert.
Twitter möchte noch Marken von wahrheitsgemäß genehmigen auf der Swap über und erreicht hat, vom an der Seite des kleinsten Betrag Single, eine Multichannel-Einzelhändler, für jede Führungskraft vertraut mit der etwas an Gewicht zu tragen. Mit der Absicht, Twitter würde einen Sitz im Swap über zu einer Marke bieten Händler (als verschiedene einzelne ermöglicht Werbetreibenden, der einseitig durch einen Schlichter zu genehmigen, da sie auf FBX) ist nicht beispiellos. Marken wie Procter & Sein Rücken und Kellogg pflegen statt Sitze aufrichtig Medien Yahoos und aufrichtig Medien selbst implementiert eine Anforderung in experimentelle 2012 mit der Absicht, Marken-Stick einen Sitz im Swap über seine Versorgung zugreifen. In den persönlichen Sachen von P & G und Kellogg, diente der Marken Sitze, ein Proxy-Unterstützung der Plattformen Bieten sie verwendet werden, um sicherzustellen, dass der reale Import.
Mit einem Swap über, würde Twitter von der wachsenden Annahme der Werbetreibenden demonstrieren Retargeting profitieren und fügte breit, die Praxis der Einfuhr Online-Werbung durch den Austausch über automatisierte Echtzeit-Auktionen. "Mehr Werbetreibenden derzeit stehen bereit, um jemandem die Aufgabe der größeren Wette mit Retargeting und Austausch-basierte Import, da sie bis zu Rate sind mit Facebook ansonsten Google Yahoo sonst anders AOL. Das Beweisstück mit der Absicht, insbesondere der wichtigsten Werbe-Verlage pflegen gewesen Verantwortung mit der Absicht, zur Unterstützung einer Minute, während Maßnahmen mit der Absicht der verschiedenen Akteure an der Förderung können gehen mit Werbekunden mit besonderer Erfahrung dieser Verantwortung, "angenommen eMarketer VP-Kommunikation Clark Fredricksen.
Facebook ebnet den Weg
Der Gewinner von FBX in spezifische, würde dazu beitragen, Twitter die Tonhöhe an die Käufer. Facebook-Plattform hat dazu beigetragen, versöhnen zwei der Online-Werbung die größten Trends - automatisierte Import-und Nicht-Standard wollen ad Einheiten. Keep on fall FBX Partnern angenommen waren sie da erhöhte Wandlungspflicht von der Seite der Dropdown Erwerb Gemeinkosten als andere Börsen, und Anfang dieses Monats sozialen ad starke Nanigans übernahm die FBX Anzeigen, die in der Benutzer-Desktop News Feeds (wahrscheinlich eine große Menge vergleichbar Twitters Möglichkeit Produkt) liefern ein Rückgang 48,4% Cost-per-Click und 17 Mal erhöhte Klickrate als die FBX Anzeigen, die in die zugegeben noch lange übersehen aufrichtige Schiene.
Allerdings Twitter möglicherweise aus dem Vergleich mit Facebook leiden. Zur Unterstützung Exemplar, fügte FBX erreicht als eine Milliarde wohnen, so dass es wahrscheinlich hinzugefügt, jemanden besuchte vor kurzem eine Marke lokalisieren, die erklären, ihre rasche Verabschiedung hilft entdecken. Facebook Chief Operating offiziellen Sheryl Sandberg angenommen in der Gesellschaft Rückruf in den Januar mit der Absicht, 1.300 Anzeigenkunden sind kumulativ Kauf eine Milliarde Impressions Tagesstunden mit FBX und Single FBX Partner angenommen zu Beginn dieses Monats mit der Absicht, den Swap über Konten in Unterstützung der einzige der jeweils drei Real-Time Bidding Eindrücke vom kauft.
Twitter 200 Millionen-plus operative Benutzer Sockel ist groß, aber relativ eine reduzierte Menge an einer catch-all. Karsten Weide, VP der digitalen Medien und Unterhaltung von der Seite des IDC, angenommen Werbetreibenden müssen möglicherweise Rad nach unten, da ihre Erwartungen von Twitter die Größe bezogen auf Facebooks. Aber er nahm an, "Twitter ist tief eine ausreichende Menge, um Freude insbesondere der [RTB Aktivität FBX eröffnet hat] zu nehmen. Ich denke, es wollen Berufung auch zur Unterstützung von ihnen. "
Erhöhte Preise?
Twitter emblematischen Strategie sobald Walzen datiert eine andere Ad-Targeting vorzuverlegen ist, um es zu bekommen ist nicht die Erhöhung der Menge von Anzeigen in der User-Feeds. Wenn das der Tisch mit den Swap über, kann das Gesetz von Angebot und Nachfrage möglicherweise bedeuten erhöhte Preise zur Unterstützung der Direct-Response-Werbekunden gewöhnt FBX die Schnäppchen Pflicht. Doch der Kontrast könnte nicht vorhanden sein, mit der Absicht stark, vorausgesetzt, die Twitter Retargeting Anzeigen holen einreichen Preise im Zusammenhang mit höheren Preisen in-feed FBX die Platzierungen.
Ein Kaufgesuch Swap über würde nicht die führende Instanz Twitter ausgeliehen von Facebook Ad-Produkt Textbuch zu präsentieren. Obwohl Twitter war der führende der beiden sozialen Netzwerken zu zeigen, Anzeigen in der User-Feeds und Keyword-Targeting anbieten, es hat zudem eine Menge an eingeführtem wollen ad Produkte beendet die immer pünktlich mit der Absicht ins Leben gerufen Facebook zuvor, wie sein Zinsen-based Targeting, wollen eine Anzeige API und die Öffnung ihrer Self-Service-Plattform. Und am Wochenende berichtet Bloomberg halten mit der Absicht, Twitter könnte seine eigenen Gedanken über das Individuelle Audience Facebook-Targeting-Option mit der Absicht, starten können Marketer Anzeigen von der Seite der Nutzer in ihre Kundendatenbanken möchten.
Bei Twitter, mit der Absicht, Kunden-Targeting-Option und ein Swap über die Einführung entscheidet, will das Unternehmen die Werbeeinnahmen Muss, um einen großen Schub weg von der $ 582.800.000 eMarketer schätzt es, diese Zeit und die $ 950,0 Millionen projiziert, zu empfangen ist ernten unterscheiden dann Zeit. Mit der Absicht, möglicherweise helfen, das Unternehmen in der Pre-IPO mindestens pushback sonst verhindern, indem die Seite des kleinsten Betrag stanch im geringsten Möglichkeit post-IPO Sell-Off.
"Dies ist eine wichtige Nachricht. Twitter hat sich zu verlangsamen Art datierten Werbung rollen. Sie haben schon bei der Unterstützung einer Weile, und ihre Werbeeinnahmen ist immer noch irgendwie trivial. Wenn es verlassen zu sein, um einen TWX präsentieren sonst TX [zum Facebook-Nomenklatur leihen], nach, dass es verlassen anwesend zu sein aufrichtig auf das Geld ", hat Herr Weide.
Schlagwörter: Twitter, Facebook
———
Zurück