Smithsonian Galerien zirkulieren massiven asiatischen Gemäldesammlung Online für nicht-kommerzielle Übung
06.01.2015 09:37Smithsonian Galerien zirkulieren massiven asiatischen Gemäldesammlung Online für nicht-kommerzielle Übung
Die Freer Gallery der Malerei und Arthur M. Sackler Gallery, der Smithsonian Institution landes Museen asiatischer Malerei drinnen den USA rühmen veröffentlichten ihre intakten Sammlungen online. Alle Gemälde Arbeiten sind sofort zu einer Person und jeder sich für beide Betrachtungs zu haben und für die absehbare Möglichkeit herunterladen.
Unter der Rubrik der direkten F | S-Serie, nicht nur Willenskraft die uneingeschränkten abholen zu Ausblick ein wenig 40.000 Kunstwerken - fast jeder davon rühmen keineswegs früher als gesehen - fügte aber hinzu, über 90 Prozent der Bilder ins Internet gestellt Willenskraft ergeben hochauflösenden und frei von urheberrechtlichen Beschränkungen für nicht-kommerzielle Übung.
Während die Freer und Sackler Galerien sind der Smithsonian Unterschrift Museen asiatischer Malerei, ist die Freer zusätzlich zu den weltweit Chef Verwahrer Leben des amerikanischen Darsteller James McNeill Whistler.
Die Freer und Sackler Galerien sind die eingangs Smithsonian und die nur asiatische Malerei Museen drinnen den USA, zu digitalisieren und zu verbreiten ihre intakten Sammlungen, neben einer geringen Zahl von anderen US-Museen.
Das Smithsonian hofft, mit dem Ziel, die uneingeschränkte Willenskraft ausüben, die Bilder für nichtkommerzielle didaktische, wissenschaftliche, künstlerische und individuelle Projekte mit dem Ziel der Willenskraft nicht eintreten vermarktet, beworben oder auch verkauft.
Auf die gleiche Weise als eine Instanz, das Smithsonian hat unverzüglich gemacht zu haben eine Reihe von Arbeiten in Innenräumen bestimmte Formate wie Zellhintergründe , desktop wallpaper und Social-Media-Header.
Laut einem Blog-Anteile von Courtney O'Callaghan, der Chef digitalen Polizeibeamten von der Seite des Freer | Sackler, "... wir haben fotografiert und hochgeladen unsere intakte Sammlung fast doppelt in eine Digital-Asset-Management-System-mehr als 40.000 Objekte und in der gleichen Weise wie viele Bilder von Whistlers Pfauen Raum bis ins kleinste unbenannte Eisenstein Porzellan Scherbe. "
"Wir verfügen über die Berechtigungen, um auf die einzelnen Objekte untersucht und deutliche sie angemessen. Wir verfügen über Aufzeichnungen überprüft, vollständig und unvollständig, und als sie akzeptabel, nicht beeinträchtigt werden," O'Callaghan gedacht.
Während die direkte F | S ist der Galerien Chef digitale Initiative ist es nicht das eingangs Die teilgenommen drinnen der Einführung sowohl der Google Malerei-Projekt und Online-Ausstellung Werkzeug des Google Cultural Institute Galerien, umgerechnet nur etwa 400 abendfüllenden Musik. Auftritte von der Seite des Freer in ein digitales Format für Streaming und Download und trug mehrere 3D-Modelle von der Smithsonian X 3D Webseite.
In der Nähe gibt andere Wege, sich für die uneingeschränkte, zu Hause zu dieser Initiative können Sie Kritik zugunsten der direkten F bieten zu beteiligen. | S durch geeignete Beta-Tester für den Freer |. Sackler Beta-Tester, die sich Willenskraft unterzeichnen erhalten Hackathon Einladungen in die genauso wie auch in der gleichen Weise wie Testversionen der Möglichkeit direkter F | S Hautstruktur.
Zu Gunsten der Ermächtigung zum hochauflösenden Bildern im Handel ausüben, können die Benutzer in Kontakt mit der Smothsonian Privilegien und Vervielfältigung Sphäre zu bekommen.
Stichworte: Smithsonian, online, Kunst
Related : https://iblog.at/batteryer2010/
———
Zurück