Skift Dichtungen einen $ 1,1 Mio. über Saatgut von Lerer Ventures führte zu seiner Reise Klugheit und News-Plattform wachsen
16.05.2013 11:39Skift Dichtungen einen $ 1,1 Mio. über Saatgut von Lerer Ventures führte zu seiner Reise Klugheit und News-Plattform wachsen
Artikel von https://www.Notebookbattery.Gr/: Skift hat eine gesunde $ 1.100.000 über Saatgut angehoben, wobei der Status der Reise Cleverness und Neuigkeiten Start sieht auf den neuen Job Neueinstellungen und entwickeln seinen unzähligen Tools und Services .
Die Idee von PaidContent brechen Rafat Ali, Skift offiziell einzig verbliebene Juli bietet eine Mischung aus Nachrichten, Einsichten, Daten-und andere Werkzeuge, um Leute mit einem (übertragen) auf dem Gebiet der Reise-Industrie zu gewinnen.
Das heißeste Finanzierung über durch Lerer Ventures geführt, mit der Teilnahme von vier neu im Job Anschubfinanzierung - Ironfire Schutzengel, MESA +, Advancit Reichtum und Growlabs / LX Ventures investieren, die ruhig sind.
Neu im Job Winkel gebären neben zusammen dieses heißesten etwa, zzgl. Jason Calacanis, Michael Cunniff, Duncan Jennings, Sean Keener, Shakil Khan, Martin Nisenholtz, Paul Noglows und Michael Yavonditte. Sie sind zusammen durch die bestehenden Investoren Chris Ahearn, Luke Beatty, Gordon Crovitz, Craig Forman, Jim Friedlich, Tom Glocer, Vishal Gondal, Jason Hirschhorn, Peter Horan, David Lerner, Alan Meckler, Mohamed Nanabhay, Sanjay Parthasarathy, Amol Sarva, Chris Schroeder und aa kleine Menge anderer.
Also, ein abwechslungsreiches und sonstige Tasche zur Unterstützung dieser Samen über, und das dauert Skift absolute Finanzierung auf $ 1,5 Millionen. Ali sagt der heißesten Münzen Einspritzbefehl vorliegenden verwendet werden, um Stand-in Skift Kopf-bis zehn zählen, bringt in der Sphäre von zwei neuen Job an den Entwickler, einziger Umsatz Befehl lone Social Media Director und Alleinerziehende Reporter. Sie gebieten, die in der Sphäre eines neu im Job NYC Unternehmen, das Kommando von der nachfolgend Monat umgeben entriegelt basieren.
Was bisher geschah
Rafat Ali gestartet PaidContent zurück in die Sphäre des Jahres 2002 konzentriert sich eine Web-basierte Pamphlet mit dem Ziel, auf dem wachsenden digitalen Medienbranche. Ali verkauft PaidContent der Beschützer Medien Band in der Sphäre des Jahres 2008 (die in eine Weile verkaufte es an GigaOM). Ali nach diesem mitbegründet Skift mit Online Editor ex-Frommer Jason Clampet einzig verbliebene Sommer, der Begründer Zeit treten ranzig, die den Status einer Nachricht, in einer Reihe und Datenportal zur Unterstützung der Reise-Marken.
Ein Teil der Haken, mit dem Status von Ali Motto es war, mit dem Ziel der Reisebranche wurde von pre-Web Vererbung Medienmarken mit dem Ziel diente nicht einmal gebären portable auf ihre Roadmap. Inzwischen anderen Sektoren wie den Status von Medien, sind Know-how und Finanzierung verwendet "Digital Native, 24/7, entgegen Nachrichten, Analysen und Aussicht, mit sozialen Haken", die den Status von Ali Stellung.
Skift will werden die Homepage zur Unterstützung der Tourismusbranche präsentieren, serviert eine allumfassende Daten-angeheizt Nachrichtendienst.
Zurück in die Sphäre der Januar erklärte Skift es wurde mit dem Ziel, eine Bloomberg-Daten wie Instrumententafel zur Unterstützung der Reise-Industrie aufzubauen. Ein Teil dieser bildet SkiftSocial schlagen, ein Social-Media-Instrumententafel zur Unterstützung der Reise-Marken - dazu gehören Fluggesellschaften, Hotels, Resorts, Start-ups und ergänzend. Das Werkzeug enthält Rankings, Vergleiche und andere Metriken, Abdeckung Twitter, Facebook, Instagram, Klout und YouTube.
Erforderlich zu wissen, wie Heathrow Airport Twitter nutzt? SkiftSocial können Sie aussetzen.
Skift: Das Idiom der Reisebranche?
Obwohl Skift erweist sich als eine nützliche Ressource zur Unterstützung von jemandem mit einem im Bereich der Reise gewinnen präsentieren, die Inbetriebnahme ist auf Marken mit Schwerpunkt zur Unterstützung der Einnahmen und Ali sagt, mit dem Ziel der Nutzer sind "eher" zu präsentieren Führungskräfte sein und Manager von den Gleichen von Expedia, JetBlue, Starwood, Kajak, Qatar Airways, Lonely Planet, Conde Nast, American Express und so weiter.
Skift neben Syndizierung hat Angebote im Bereich der Ort mit den Gleichen von CNNTravel, NBCNews, LinkedIn und Axiom Konnotation eine Auswahl ihrer Nachrichten Geschichten werden auf ihren Websites erneut veröffentlicht, obwohl die angegebene zunehmend datenzentrierte Richtung Skift ist banner in die Sphäre, ist es sicher, auf es zu nehmen Befehl vorhanden zu suchen, um seine Daten zu Syndikat.
In diesem Monat wird das Unternehmen prognostiziert ergänzende als eine halbe Million Besucher auf Skift.Com, mit 25% des Verkehrs, die sich aus seiner tragbaren Portal. Und mit der Status Skift nähert sich eine Zeit im Bereich von Thema, sagt Ali mit dem Ziel Skift ist auf dem besten Weg, um schicklich "dem Idiom der Reiseindustrie."
Schlagwörter: Skift, Lerer Ventures, Intelligenz, Plattform
———
Zurück