Shuhei Yoshida von Sony Fernbedienung spricht eine Rolle spielen Allgegenwart auf PlayStation 4, nicht die Bündelung der Eye mit der Konsole

14.06.2013 14:50

Shuhei Yoshida von Sony Fernbedienung spricht eine Rolle spielen Allgegenwart auf PlayStation 4, nicht die Bündelung der Eye mit der Konsole
Artikel von https://www.Batteryer.Co.Uk: Mit der PlayStation 4, im Gegensatz zu der PlayStation 3 bereits darauf Fernbedienung eine Rolle spielen Funktionalität auf Vita basiert auf einem Verfahren Ebene behandelt. Obwohl Sonys fragen Entwickler in Kredit zu nehmen, um die Vita die verschiedenen Setup-Taste und extra Eingang Mechanismen, um die tragbare Konsole hat, wird der Beton operate von Remote Play ermöglicht einen Teil der PlayStation 4 selbst behandelt. "On PlayStation4 es gerecht geschieht. Gerechten Befehl Sie jemand an eine PS4 Spiel, es Drähte Fernbedienung eine Rolle spielen," Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida Kontrolle erzählte uns in der Mode ein Interview von der Seite der E3.

Wir hatten gefragt, ob Sony die "Beauftragung" Remote eine Rolle spielen Funktionalität von Entwicklern und Yoshida Kopf erklärte, wie es auf der PlayStation 3 gearbeitet, um bestimmten Kontext bieten. "Die größte herauskommen, warum in der Nähe sind nicht viele PlayStation 3-Spiele, so dass Remote-Unterstützung eine Rolle spielen, so wie es möglich war -. Das Verfahren nicht vorbereitet Das Spiel hat viel zu Anordnung beiseite insbesondere Erinnerung vor CPU zu bestehen in der Lage, so vorzubereiten, um, und meist ist die Erinnerung an die ganze kostbare Ressource, so dass [Entwicklung] Teams kämpfen unter jedem anderen zur Unterstützung. Also, sobald es darum geht, die Prioritäten sind dies Haut Textur, so dass sich sehr wohl zu dribbeln sind ", sagte er uns. Die Verständigung mit PS4 ist, um so, durch die Verlagerung Rechenschaftspflicht zur Unterstützung der Remote-Unterstützung eine Rolle spielen, um die Konsole selbst, Entwickler bis zu Befehl jemanden, der Kontrolle befreit zwickt zur Unterstützung einer bequemen Erfahrung auf der Bühne obligatorisch ein PS4-Spiel ein wenig auf Vita.

"Bitte Befehl jemand konstant, so dass, sobald Sie einen Teil Ihrer Spiele auf Vita, die Steuerung von Vorteil ist. Das ist die kleinste Menge Faktor, den wir fragen sie sind für die Vorbereitung," fügte er hinzu. Alle, so dass angenommen wird, nicht jedes einzelne Spiel PlayStation 4 Geist-Laufwerk mit Fernbedienung eine Rolle spielen - "Vielleicht nicht gerecht Dance," Yoshida frei mit einem Lachen, sobald wir gefragt. Das ist eine ziemlich vernünftig Ausnahme wenn Sie uns fragen, und es klingt wie kaum Spiele, um so die PS4 Eye erfordern, bevor Move (oder bestimmte andere solche Input-Methode, die unüberschaubare auf Vita emulieren ist) auf, so dass vorbehalten Inventar.

Auch wir über den Unterschied in der Mode in Kontakt mit so der PlayStation 4 aus Xbox einzigen Einnahme. Mit letzterem Konsole ist Microsoft sowie seine (in) berühmten Kinect Kamera in vogue jedes Retail-Box - ein Schritt, um so stellt die einzelne eine coole 100 $ gemacht PlayStation 4 an der Seite von $ 500, bietet aber Microsofts Kinect Allgegenwart in vogue Verbraucher Häuser, wo Sonys PS4 Eye ist ein Peripheriegerät verkauft allein. Yoshida ist nicht so Microsoft natürlichen Benutzeroberfläche Fokus überzeugt ist das Geburtsrecht bewegen. "Soweit in der gleichen Zeit wie ich besorgt bin, persönlich, meine Inspektion ist es ist immer noch ersten Tagen der Entwicklung in der Mode Requisiten [NUI] tech", fügte er angenommen wird. "Es ist nicht wirklich reifen ausreichend ernähren können, um wirklich bestehen gemacht Verstärkung von allen Arten von Spielen und alle Arten von Verbrauchern, so ist das eine Entscheidung, so dass wir gemacht haben."

Leider wurde er entfernt perfekt zu nehmen auf die PlayStation 4 japanischen Launch. Bisher hat die PS4 einen "Urlaub 2013" Startfenster in vogue Nordamerika und Europa, aber das Unternehmen ist bei Ihnen zu Hause ist immer noch ein Gebiet sperrige Frage Grad. "Wir durchlaufen eine bereiten gezielt kuratieren die in Folge zur Unterstützung der japanischen Leute gegenwärtig dieser Zeit" Yoshida unterstellt. "Irgendwann denen an dieser Stelle und TV Tokyo Game Show [im September], würde ich sagen." Haltegriff steif, Japan-basierte PlayStation-Fans!

Die obligatorische kinect ermöglicht zur Unterstützung der System-weite Vereinheitlichung, so dass zur Unterstützung der simultanen Updates und so weiter und Unterstützung bei der Unterstützung aller Spiele. Auf diese Weise können Microsoft-Anweisung whatever Innovationen vor Experimentieren sie sehnen sich nach! Inzwischen erlaubt die PS4 die mögliche Auge zur Unterstützung der Abteilung, die imho ermöglicht Unterstützung eines schwächeren Übung Erfahrung. Sobald Sie eine einheitliche Erfahrung zu unterziehen, ist es viel einfacher zu entwickeln führenden.
TAGS: E32013, hdpostcross, interview, playstation4, PS4, ps4eye, shuheiyoshida, sony, vita

 

Dell Latitude X1 akku    

 

Dell 451-11510

 

Dell Inspiron 6400 akku   

 

Zurück