Oculus wahrnehmen, um die Hände auf mit unerfahrenen virtuellen Richtigkeit Getriebe
18.07.2014 14:44Oculus wahrnehmen, um die Hände auf mit unerfahrenen virtuellen Richtigkeit Getriebe
Artikel von https://www.Batteryer.De/: Virtuelle Richtigkeit Pionier Oculus VR nicht richtig brauchen, um seine Produkte auf Ihrem Anfang wahrnehmen, will sie ihnen die Teilnahme an den Händen zur gleichen Zeit auch.
Das Headset-Hersteller hat in aller Stille vorbereitet Wellensteuerungen - Kampagne mit dem Zweck der Aufenthaltsgenehmigung die Scharmützel zu fahren und zu manipulieren Objekte, die an Spiele mit Arbeiter-und Körperaktionen - auf Angebot ergänzen seine Brille, bevöl mit der Entwicklung vertraut zu sagen. Das Ergebnis: Eine zusätzliche immersive Erfahrung, die an Film-Spiele und andere Simulationen.
Aber es ist die Auswirkungen dieser Maschinen mit dem Ziel der weiteren Kontakt erleben können, die an der realen Erde. Durch die Vermarktung der eigenen Welle Controllern kann Oculus-Entwickler auf seiner Plattform zu stören.
Weitere als ein halbes Dutzend Unternehmen sind Montage eigene Wellensteuerung Kampagne Oculus des Headset ergänzen, die so genannte Investoren, Entwickler und ersten Kunden erleben bereits Millionen von Dollar in diese Technologien versenkt "Rift".; Inzwischen sind die Unternehmen erleben Partnerschaften mit Software Entscheidungsträger, Fach Code, um ihre Kampagne zu unterstützen sind.
Branchenkenner sagen, es ist natürlich für Oculus, ihm Arbeit auf Welle Kontrollen zu bekommen, besonders, wenn sie aus schalten habe, in der Mitte der vielen Spiele-Entwickler akzeptiert werden. Aber Belastung so, Oculus Geist auch effektiv in Opposition zu konkurrieren Zubehör-Hersteller, die in der Mitte der die meisten wertvollen und Gesangsmeister ihrer Produkte sind.
"Haftung Oculus ist es, den Verbrauchern neben dem Finish der Zeit", behauptet Julian Wolhynien, Mitbegründer von Trinity VR, einem Startup-Erstellung Welle Controller. Wie viele andere Welle-Controller ins Leben gerufen, ist Trinity, den Nutzern auf der Crowd-Funding Dreh Kickstarter vor Ort, um ihre Entwicklung zu unterstützen.
Es ist ungenau, während Oculus Geist entgehen lassen seine Wellen Controller auf die freie. Das Unternehmen hat noch einen steifen Start Termin zugunsten des "Rift"-Headset bekannt zu geben, obwohl einige Branchenbeobachter erwarten, dass es nach diesem Tag anreisen. Nach einer Einigung zu bleiben von Facebook zugunsten von 2 Milliarden Dollar, die an die Evolution erworben hat Oculus angeblichen es schafft unerfahrene Prototypen seiner Produkte mit Spezialteilen zur erweiterten Qualität zu gewährleisten.
Oculus ist nicht das Unternehmen, mit dem Versprechen, in Richtung der Schaffung eines Ergebnisses mit dem Zweck zu suchen beginnen könnte mehrere Entwickler auf seiner Plattform zu verletzen. War Apple neben Epoche zugunsten der Integration akzeptiert Funktionalität in seine Laptop-Betriebsorganisation mit dem Ziel, kritisiert . hatte von Industrie von externen Software-Hersteller gewesen, effektiv zu schlachten, mit dem Zweck der Drittberufs Microsoft hat zu dieser Praktiken, die an der über beschuldigt worden und getan, es hob vor kurzem die Galle von mehreren Partnern Laptop, während es die nach außen gestartet Tablette, um mit seinen PC zu starten.
Zu Gunsten der Oculus, in Anwesenheit ist ein Sortiment von Druck zusammen mit dem Ziel, Kunden anzieht, seine Plattform zu klopfen die überragende praktikable Ergebnis Volyn aufgenommen. "Es macht das Gefühl für sie die Sache in die eigenen Hände zu nehmen."
Ein Oculus-Sprecher lehnte eine Stellungnahme ab.
Ein unerfahrener Umzug
Nintendo popularisiert Wellensteuerung Maschinen Weile wurde der primäre Weg, Kunden interagiert mit seiner Spielkonsole Wii Film startete die Teilnahme im Jahr 2006. Die Teilnahme an der Box wurde ein Zauberstab, die oft als "Wiimote", und einen Sensor, mit dem Ziel, war platziert mehr als zuvor unter einem Fernseher, Aktionen der Fernbedienung auf dem Bildschirm übersetzen.
Bobby Kotick, Activision Blizzard-Chef nach erinnert die Teilnahme an einem Interview, wie beeindruckt er war, während Nintendo zeigte einen Prototyp der Wii-Controller mit einem Angelspiel, Spieler schnippte die Wiimote, um die reale Bewegung der Casting nicht in einem Köder imitieren .
"Der Hinweis wurde geäußert, die an in drei Sekunden mit einsamen Geste", behauptete er. Die Kontrollen und die entsprechenden Spiele wurde zu einem kulturellen Phänomen.
Die Art und Weise Welle steuert Job ist trügerisch minimal.
Entwickler Verein spezialisierte Software-und Hardware, um das Gefühl jeden einzelnen Schritt von einem Controller mit mühsamer Liste, interpretieren ihre Bedeutung, und zu dieser Zeit biegen sie in einen dominieren, die an dem Spiel. Sich die Controller in der Regel Erfahrung ein Kompliment von Sensoren, wie zur gleichen Zeit wie ein Kreisel mit dem Ziel, seine Gedanken zu verstehen und ob es über horizontal, dauerhaft aufrecht vor dem Drehen der Teilnahme an einer Menschenmenge. Mehrere emittieren Licht, mit dem Ziel, durch eine Kamera mit dem Zweck gesehen analysiert die Intensität , Größe und andere Details, um zu bestimmen, wie nahe vor weit ein Spieler vom Bildschirm.
Das Ergebnis: Die Spieler können Bewegungen wie ein Schwert schwingen, bevor Sie die Reihe der Bogen eines Bogenschützen, die an der realen Welt imitieren, und schauen Sie sich ihre Aktionen angezeigt, die an dem Spiel.
"Wenn Sie an Ihre Hände, die an der VR Erde suchen, und diese Hände entsprechen dem, was hast du gesagt? Ihre definitive Hände sind Belastung, es ist eine sehr kraftvolle Erfahrung", behauptet Jan Goetgeluk, Anfang Virtuix. Das Startup macht ein Plattform namens "Omni", die Aktionen der Spieler in der gleichen Zeit, wie sie marschieren verfolgen können.
Solitary der die Mehrheit unbequem Nachteile der vielen Wellen Controller ist ihre engen Boden der Erscheinung. Da die Kameras und Sensoren sehen oft in Richtung in Bezug auf die Spieler, die Welle-Controller in der Regel nicht mehr funktioniert, wenn Sie weg biegen.
Oculus in dieser Zeit verkauft, ein Headset, um Entwickler für 350 $ mit dem Ziel, beinhaltet eine solche Kamera. Spieler denken sich die Teilnahme vor ihm die Teilnahme, um Aktionen wie in der gleichen Zeit zu erkennen, als ob sie unterstützen, die an schräg vor ihrem Körper. Neben geringste einsamen Prototyp Oculus hat Industrie misst eine Kamera an das Headset, so dass für eine größere Palette von Welle, zu füllen mit der Entwicklung vertraut Schmerzen sagen.
Das Unternehmen hat auch mit Magnetfeldern, Infrarotlicht und verschiedene Kameras, die alle irgendwo festzustellen, ein Spieler die Teilnahme an einem Rahmen, zur gleichen Zeit als auch in der gleichen Zeit als irgendwo recherchiert und wie ihre Hände zart sind, diese zu füllen hinzufügen .
Die Teilnahme in Einzellagen , was hast du gesagt? Hatte Industrie von Spielehersteller Ventil. Mit dem Ziel der Firma gebogen virtuellen Richtigkeit Headsets mit Bildern gezielt um einen Rahmen gelegt erforscht das Unternehmen Maschinen parallel. Eine Kamera und Laptop würde Einzelpersonen Bilder verwalten Denken eines Spielers zu bestimmen.
Welche Form der Welle Oculus Maschinen letztlich ankommt, die an, erreichen viele Spiele-Entwickler Vereinbarung Geist es fügen Sie ein weiteres Gefühl von Benommen VR-enhanced Film Spiele.
"Jeder weiß, mit dem Zweck der Arbeiter-Tracking ist ein Bestandteil mit dem Ziel, muss anwesend bleiben", behauptete Denny Unger, Präsident des CloudHead Spiele, virtuelle Richtigkeit Spielehersteller. "Es hat das Recht, anwesend zu bleiben."
Zu Gunsten der Wellensteuerung Trägern Oculus Plattform, in Anwesenheit gibt nicht viele andere Optionen, um Arbeit mit High-End-Spielehersteller. Sony Taktiken, um seine eigene Welle Kontrollen in seine konkurrierenden virtuellen Maschinen Wahrhaftigkeit zugunsten seiner PlayStation 4-Film-Spiel-Konsole integrieren .
Aber unerfahren Möglichkeiten entstehen, die an der Form der Wander Kampagne.
Eine wachsende Bestand an Hardware-Hersteller von Smartphone-titan Samsung Gaming-Kampagne Hersteller Razer Erfahrung damit begonnen zu untersuchen und die Entwicklung von alternativen virtuellen Richtigkeit Headsets, bevöl mit dem Thema vertraut zu sagen. Viele weniger bedeutende Unternehmen Montage-Headsets mit mehreren Kampagne zu unterstützen, sowie das iPhone von Apple, zur gleichen Zeit auch. Und auch Google hat angedeutet, Ihre Aufmerksamkeit, mit der Nachricht ihrer Karton-Projekt.
Mehrere Wellensteuerung Entscheidungsträger sagen, dass sie bereits vor. Virtuix Geist bieten Unterstützung für Wander Kampagne durch eine Bluetooth-Verbindung. Und Sixense Entertainment, die Werkzeuge für die Integration in virtuelle Welle Kontrollen Wahrhaftigkeit macht ist die Unterstützung für den Aufbau von Apples iOS und Googles Roboter-Software in der gleichen Zeit auch.
Wander-Kampagne Geist bleiben Quelle an den breiteren Hit des virtuellen Wahrheitsgehalt, angebliche Sixense Kopf des Unternehmens Amir Rubin. Erfährt Viele Verbraucher mit virtuellen Richtigkeit starten Geist wahrscheinlich zu kommen mit einem Telefon in ein Headset eingesetzt, fügte er hinzu, was einer signifikanten Chance in zugunsten der Zubehör-Hersteller.
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