Neben EVE Fanfest feiern Spieler eine Vielzahl der menschlichen Rasse

21.05.2013 11:53

 

Neben EVE Fanfest feiern Spieler eine Vielzahl der menschlichen Rasse
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Jon Lander, der Executive Producer von CCP Games 'EVE Online, sagt mir, diese zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem Interview auf der ursprünglichen Eigenzeit des Unternehmens Fanfest 2013 Ereignis stilvoll Reykjavik, Island für Monat gehen. Er scheint nicht zu viel von ihm und neben der Epoche nahm ich es in der gleichen Weise wie ein Wegwerf Kommentar bedeuten. Wir waren stilvoll mitten in einem Gespräch etwas größer Monetarisierung und seine Gründung des Unternehmens Praktiken.
 
Jedoch unter Berücksichtigung 3 Tage von Entwicklern und EVE Anhängern umgeben, kam ich zu dieser in der gleichen Weise wie die grundlegenden Eindruck und zentrale These des Spiels zu verstehen. All ist es face-to-face, stilvoll ein Online-Forum, sonst gesprochen durch eine Reihe von komplizierten Systemen und zart-Spielmechanik hat Preis-Interaktion sein.
 
Nach dem Zweck der Veranstaltung ist das Mantra der die menschliche Rasse von EVE Online ist alles Krümel in der gleichen Weise wie real in der gleichen Weise wie das unhöflich die menschliche Rasse ist es zu irgendeinem Zeitpunkt in allen Panel, alle Roundtable Chat kontinuierlicher und Alle Keynote. . Der Referenten Tropen zu einem Running Gag in Unterstützung der Medien-und PR-Wiederholungen gleichermaßen passieren: "Single-Shard Universum", "emergente Gameplay", "player-driven Erzählung", "Sandbox" Aber die Hauptlast hinter diesen Ideen ist Selbst- evident stilvollen die Gesichter von 1500 leben in der ganzen menschlichen Rasse, die nach Island zur Unterstützung einer Woche zu versammeln, adressieren Superstore, und hängen lose flog.
 
CCP Games 'Entscheidung, Back-to-back die amerikanischen Medien öffentliche Einrichtung stilvoll die Centerhotel Plaza neben der Quelle Austurstraeti scheint wie eine taktische Auswahl der diesjährigen Fanfest Pub Crawl in der gleichen Art und Weise zu bekommen, wie leicht in der gleichen Weise wie Machbaren . Austurstraeti ist die höchste Straße stilvolle Reykjavik Einkaufs-und Nachtleben Region, die zur Unterstützung der Ruhe Roaming macht. Das Harpa, Reykjavik neu gebauten Konzert-und Kongresszentrum Eintrag Konzentrat, ist in der Nähe in der gleichen Weise ebenso.
 
Hinter dem Gasthaus fib die Teile von Reykjavik hinzugefügt direkt everyplace ähneln seine 200.000 Bürger leben und Mühe aller Zeiten. Unwesentliche Geschäfte und Häuser mit Holzbalken sitzen auf schmalen, one-way, gepflasterten Straßen durch eine komplizierte Verbindung von Gassen, cut-Durchführungen, winzige Schnitte, Gärten, Parks und Innenhöfen verbunden. Wandern rund um I Live in ihren Büros arbeiten stilvolle wahrnehmen, jemanden zu töten Skulptur stilvolle eine Galerie und eine Frau Brot backen. Stilvolle diese Zone Ich fühle eine kleinere Menge wie ein Tourist und aufgenommen wie ein Voyeur.
 
Um Gefühl bleibt bei mir zur Unterstützung der Reste Fanfest, insbesondere während ich beobachten zwei EVE Spieler neben dem Zweck der ursprünglichen Zeit sonst fassbar, während die Darsteller laufen KPCh öffentliche Bekanntmachung hoc Tattoo-Studio sagt mir, neben geringste 50 Live verheiratet in Erfahrung bekommen die Guristas logo dauerhaft in ihrer Haut beeindruckt. Ich erlebe eine Online-Suche zu erhalten veralteten der Guristas durchzuführen sind eine prominente Truppe von NPC-Piraten stilvolle EVE Online, marodierenden des Spiels rechtsfreien Hinterland zur Unterstützung der Ruhe symbolsls.
 
Danach zu irgendeinem Zeitpunkt in der EVE Online Keynote leben die 1.500 in verpackt in der Halle Eldborg verloren ihre kollektive Köpfe an der Spitze der Nachrichten um das Spiel der bevorstehende Eröffnung heraus, Odyssey, würde Eis Bergbau von Riemen, um Anomalien zu bewegen. A nur einige Sekunden später Änderungen an Erz und Mond Bergbau angekündigt wurden. Senior Producer Andie Nordgren (auch in der gleichen Weise wie CCP Seagull nachgewiesen) erzählte dem Publikum, um sie bald in der Lage, bleiben sieben Sonden neben einmal starten als Alternative der trivialen drei bis sie mit sofort hatte gelitten. Ich war ein Krümel verwirrt durch den Absturz, gesetzlosen Applaus begrüßt diese scheinbar geringfügige Verbesserungen im Spiel, aber ich nehme an in der gleichen Weise wie die einer unbekannten Art von der Bühne ist.
 
"Wir haben diesen virtuellen die Menschheit geprägt, diese digitale Universum in everyplace können versuchen, zu leben und wirklich ausführen, was sie wollen", sagt Lander mich. "Es ist hypothetisch, um eine die Menschheit bleiben. Es verfügt über gut erzogene leben, es war schlecht in. Gewalt leben. Es hat die Menschheit, hat es die Politik. EVE hat all diese Dinge. "
 
Wenn EVE ist ein virtuelles die menschliche Rasse, lässt Fanfest mich wissen Ich bin ein Tourist auch anwesend.
 
Gleiche Teile Feier, die Wallfahrt und Bacchanal, ist ein Fanfest zwölf monatliche Veranstaltung ursprünglich auf alle Dinge EVE Online gewidmet, aber das Festival hat sich zunehmend zu verweilen KPCh anderen Angeboten abdecken. Die Teilnehmer an diesem Tag etwas hören wie die bevorstehende free-to-play First-Person-Shooter Dust 514 und der Vampire: The Masquerade-basierte MMO das Menschengeschlecht of Darkness. Es ist ein Ort, in Unterstützung der Fans zusammen zu ziehen und an Panel und Diskussionsrunden, aber die Feier ist neben einem Versuch, Schultern mit verschiedenen Entwicklungs-CCP-Teams reiben zu irgendeinem Zeitpunkt in geheimen Abendessen, Charity Poker-Turniere, und die zuvor genannte Kneipentour.
 
Fanfest 2013 war angeblich der große Einzelgänger zu Termin, die nicht einsam EVE Online ein stetiges Wachstum, sondern neben der zarten Aufregung um das Spiel der 10. Jahrestag dieser Tag widerspiegelt. "Ich würde es Spaß Inspiration bleiben", eine kanadische EVE Spieler namens John erzählt mir. "Es ist EVE 10-jährigen. Jeder ist im Chat etwas Ähnliches. "
 
John ist ein Anhängsel der Sie belieben wohl zu scherzen, eine Allianz zur spezialisiert stilvolle Nutzung EVE Wurmloch Funktionsweise. "Another SYJ Anhängsel war Ankunft in der gleichen Weise wie gut, so dass wir, wir würden durch Inspiration up, Erfahrung fun. Und trinken. "
 
"Ich habe überhaupt nicht nach Island war früher als", sagt Scott, ein extra EVE-Spieler, aber von der entgegengesetzten Zweck von Nordamerika: Mississippi. "Du Leistung dieses Spiel zur Unterstützung gestreckt eine ausreichende Menge an, alles, was Sie hören, ist so etwas wie Island. Es stilvolle Island gemacht hat, sind alle Entwickler nun. Ein Vermögen von Live-in-Adresse etwas Ähnliches. "
 
"Ein Vermögen von Menschen" ist vielen von EVE Online 500.000 monatlichen Abonnenten. Zu Ziffer sieht bescheiden während entsteint mit der menschlichen Rasse von mehreren Millionen Warcraft ausgerichtet, aber EVE-und CCP zusammen mit it-Erwachsenen hat sich seit seiner Markteinführung 2003 stilvoll. CCP generiert $ 65.000.000 stylish 2012. Laut Chief Marketing Polizist David Reid, das ist eine ausreichende Menge zu EVE laufenden Erweiterungen in der gleichen Weise wie auch in der gleichen Weise wie die Entwicklung auf Dust 514 und der menschlichen Rasse der Finsternis zurück.
 
"EVE ist ein sehr triumphierenden Spiel" Thor Gunnarsson, der Vize-Präsident der Niederlassung Entwicklung neben CCP, sagt mir. "Am geringsten von einer Einrichtung Perspektive, ist es sicherlich ein Ausreißer oder aber eine Ausnahme von der Verwaltung der stilvollen MMO Atempause. [Mit einer guten Anzahl MMOs] erstellen Sie ein Spiel starten, erleben Sie Ihre umständlich Eröffnungswochenende, rap Ihre umständlich Tisch, und in dieser Zeit überleben den Sturz-off. "
 
EVE Online anhaltende Erfolg und Popularität kann zu einer Mischung von komplizierten, nicht aufgebaut Systeme gleichermaßen komplizierten sozialen Strukturen ermöglichen zugeschrieben bleiben. Spieler Strecke auf einmal zu bilden Unternehmen, in vielen Unternehmen Allianzen bilden und mehrere Allianzen bilden Koalitionen.
 
Lander nennt es "die höllische Maschine ... Sie erleben, Dinge zu ernten, die Dinge um sie zu sprengen bauen. Aber man braucht Gründe, um Leute Dinge zu vollbringen. Es ist so etwas wie die Schaffung Leute schrecklich, umständlich, auffallende Dinge, die Gruppen von Live-in bekommen kann. "
Schlagwörter: EVE

 

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