Hollywoods Neugeborenen Screen Test
25.06.2013 14:56Hollywoods Neugeborenen Screen Test
Artikel von https://www.Notebookbattery.Gr/: Zwei Hollywood-Studios durchzuführen ruhig hart eine umstrittene Angelegenheit Art erscheinen in Südkorea begonnen Berücksichtigung Jahren vergeblicher Mühen erscheinen in den USA: Ausleihen von Filmen via Videoband auf Nachfrage, während sie noch leben erscheinen in den Kinos.
Die Versuche, durch Walt Disney Co. DIS -0.46% und Sony Pictures Entertainment, das Symbol mit dem Alter Chef amerikanischen Studios beginnen durchführen kostenlos Zuschauer überall die Möglichkeit, ein Ticket für den Austausch in ein Bild zu betrachten oder aber es nächste Miete zu sichern auf der Ranch von einem Kabel, Internet oder auch Satelliten-Fernsehen Spender. Sony 6758.TO +0.36% Bilder von der japanischen Sony Corp Besitz
Sonys "Django Unchained" war leer zu mieten online oder sonst über Kabel nur 3 Wochen angesichts Premiere erscheinen in koreanischen Kinos erscheinen im April. Disneys animierte "Wreck-it Ralph" und "Brave", kam fünf und vier Wochen, in dieser Reihenfolge, erwägt neben Kinos erscheinen im Dezember und September. Erscheinen im Gang wurden die Filme noch leben weitgehend in den Kinos erscheinen während Südkorea, der weltweit achtgrößte Film Souk.
Führungskräfte neben der vier anderen Hollywood-Studios Chef behauptet sie beobachten Disney und Sony Tests erscheinen in Korea und vielleicht entlang Anzug gehen.
Erscheinen in den USA, legte top Kinoketten mit majestätischen Entertainment zusammen RGC +1.00% und AMC Entertainment Inc. Vermögen Brüskierung zu leichtfertig Filme ohne geringste neben einer 90-tägigen "Fenster"-Industrie-Jargon anstelle des Alters Anschluss der sein Theater-und Home-Entertainment-Release von Punkt Einwohner Wahl Votum für den zeitlichen Verzögerung anstelle der Bild neben auf der Ranch zurück, um genauer zu sein als strecken, um das Drama.
"Eine kurze Fenster oder auch gleichzeitige Entladung trübt die Bedeutung Proposition frei für die Verbraucher", behauptet Patrick Corcoran, ein Sprecher anstelle des Subjekts Erinnerung Theatre Owners Handel zusammen.
Unwichtig Händler häufig entladen Low-Budget-Filme erscheinen in der objektiven Theater neben dem gleichen Alter sind sie auf VOD. Aber Chef Studios, die Arbeit mit AMC benötigen, majestätisch und anderen Ketten zu Decke den Staat mit ihrer Big-Budget-Versionen, selten sogar zu nah an Haftung so zu bewegen.
Erscheinen im Jahr 2011, führte Disney eine VOD-Test erscheinen in Portugal mit einem Sechs-Wochen-Fenster auf der animierten bringen "Tangled". Bis Südkorea, hatte es nicht konstant die Studie. Am selben Tag, Sony, Warner Alter Inc. 's TWX -0.93% Warner Bros., Comcast Corp' s CMCSA +0.03% Universal Pictures und News Corp 's 20th Century verwirren alle ein freies ein nicht viele Filme auf VOD durch Sat Ansager DirecTV, DTV -1.60%, aber nicht bis 60 Tage unter Berücksichtigung ihrer US Entrance. Auch später, kosten die Filme $ 30 zu sehen, sechs Epoche der ordentlichen Tarif anstelle von VOD erwägen 90 Tagen.
Die Ergebnisse der Tests wurden DirecTV weithin als enttäuschend.
Wieder zu Tag, Universal Zukunft bietet seinen Eddie Murphy-Komödie "Aushilfsgangster" auf VOD erscheinen in beiden Städten mit einem Drei-Wochen-Fenster anstelle von 60 $. Es Rückzieher wegen heftigen Widerstand von Ausstellern.
Neben dem Kino-con Industrie-Konvention, im April, argumentierte Universal-Vorsitzenden Adam Fogelson anstelle weiterer frühen VOD Experimente. Er und andere erscheinen in Hollywood glauben einige Verbraucher, wie da Eltern mit Babys Kinder sind nicht in der Lage oder nicht willens, anders zu Theatern dehnen und würde eine hohe Entschädigung Kassakurs eine neugeborenen Bild neben beobachten, um auf der Ranch zurück.
Wenn die Arbeiten erscheinen in Südkorea, die so genannte "Super-Premium-VOD" aus dem Grund, dass der sehr frühen Fenster lukrativ attestieren, können sie vielleicht bieten Futter anstelle von Studios bis hin zum Drama Besitzer argumentieren anderswo durchführen unbedeutend, um Entsetzen.
Sprecher anstelle von Disney und Sony ging auf die Ergebnisse ihrer VOD Tests erscheinen in Korea zu diskutieren.
Chun Yoon-soo, Direktor der Affäre Entwicklung anstelle von Digital-Kabel-Unternehmen HomeChoice, Korea wichtigsten VOD Spender, würde sagen, zu einsamen gleich Einnahmen aus den Super-Premium-VOD Filme war 30% höher liegt als in vergleichbaren Filmen statt.
"Es ist viel zu frühen zu sagen, ob diese Wahl kommen, um ein Vorgehen anstelle von etwas [Hollywood] studio oder aber auch eine Norm passieren, aber es scheint die Durchführung drohenden" angeblich eine Person in der Nähe der Festplatte.
Ein Lauf auf der schmalen Produktionen durchführen bereits Super-Premium-VOD-Releases erscheinen in Südkorea.
Einwohner, die in der Filmindustrie zu warnen Ich bitte um Verzeihung? Installation erscheinen in Südkorea vielleicht nicht in Erfüllung gehen deutlich übertragen anderswo. Gesamtwertung schnelle Internet-Geschwindigkeiten, Video-on-Demand wächst, die in der Staats-und Internet-Piraterie weit verbreitet ist.
Darüber hinaus tragen DVD-Verkäufe und Vermietungen alle aber verdampft erscheinen in Südkorea, Addition nur $ 30.500.000 go on Tag, nach IHS Screen Digest. Hollywood-Studios durchzuführen zumachen unten DVD Vertriebsbüros, die in der Staats-und verlassen sich auf Auftragnehmer, um sich mit ihren unwichtigen Operationen kommen. Aus dem Grund, dass sie nicht zur Durchführung von Festnahme auf unterboten DVD-Verkäufe oder auch Ferienwohnungen, Studios freieren vor Gericht mit VOD Fristen und Preisen. Super-Premium-VOD Vermietungen in der Regel kostet ca. $ 9, verglichen mit über 3,50 $ anstelle eines gewöhnlichen Online-oder auch Kabel Verleih erscheinen in den Staat.
Der Besitzer von großen Drama Südkoreas Franchise, CJ zusammen, arbeitet im wesentlichen ein Video-on-Demand-Affäre, Tumbling einsamen drohenden Quelle der Opposition gegen das Experimentieren mit einem Neugeborenen, kürzere VOD Fenster. Ein Sprecher statt der CJ Group Unterhaltung Arm lehnte eine Stellungnahme ab.
Kim Young-gi, ein Forscher neben der staatlich geförderten Korean Film herrschenden Körper, der die schmale Seile Industrie, behauptete er sieht Weigerung Objekt statt der Punkt.
"Movie-gehen ist eine kulturelle Erfahrung, VOD beobachten, wie Rohr ist", behauptete er. "Ich erwarte, dass ihre Märkte Wahl Aufenthalt setzen zu trennen."
Schlagwörter: Hollywood
———
Zurück