Facebook-Tisch To Take On Twitter ist torrent

25.06.2014 11:45

Facebook-Tisch To Take On Twitter ist torrent

Quelle von https://www.Batteryer.Co.Nz/: Twitter Echtzeit-torrent machte es de facto Ort, um die Menschheit Maßnahmen zu diskutieren. Aber Facebook-VP von Medienpartnerschaften glaubt, dass sein Unternehmen hat zwei große Vorteile in der Sphäre der Schlacht um die digitalen bewässern Kühler kommen: Publikumsgröße und reale Identität.

Es Willenskraft brauchen eine Portion zugegeben, als mit dem Ziel, zu gemeinsamen Argument weg von Twitter zu ringen, wenn. Also Justin Osofsky sagt mir Facebook ist Gießen Eigentum in seiner zeitgenössischen freigegebenen Content Solutions-Team, die Einstellung Fernsehen execs, Erwerb von Start-ups mit dem Ziel der Evaluierung Echtzeit-Ereignis Klatsch, und den Aufbau moderner APIs so Nachrichtenagenturen können ihre Daten zu visualisieren und zu sagen, wieder uns irgendwo, Maßnahmen, um die Menschheit zu diskutieren.

Einige dieser Arbeiten sind bis zur Realisierung durch die zeitgenössische Partnerschaften. Facebook vorhin angekündigt mit dem Ziel, NBC Die derzeit Put auf Ansicht Willenskraft zu sehen Facebook Trend-Themen setzen auf eine Riese in-Studio konvergieren Bildschirm. Gastgeber der Show können tippen und Polizist den Bildschirm, um zu sehen Facebook Beiträge von jemandem vorstellen, einen Raum der Diskussion der Themen gelegt. Der Discovery Channel Willenskraft zusätzlich Verschwendung von Facebook zeitgenössischen Hashtag Zähler API, damit Fans von Autorennen setzte Blick zur Strassen Outlaws Wahl bedeutete für ihre Lieblings-Teams durch Verlagerung zu Facebook mit dem entsprechenden Hashtag. Die Ergebnisse Willenskraft kommen danach zu gemacht im Bereich der Echtzeit auf die Put auf der Ansicht bekannt. Facebook Partner Spredfast wird hoch beide Integrationen.

Facebook hat sich zum Ziel mit dieser Partnerschaften ist es, sich als jemand zu einem Gebiet mit dem Ziel von Facebook ist irgendwo sie über den Chat nicht weit weg von laufenden Maßnahmen kommen sollten einzuführen. Diese Art von Inhalten verbindet Nutzer mit gemeinsamen Interessen und erzeugt Tonnen Engagement für Facebook gemeint, in der gleichen Weise wie jemand vorstellen, einen Raum kommen regelmäßig zu sichern, um die Drift bekommen, was hast du gesagt? Kontakte und Nachrichtenagenturen sind Maxime nicht weit weg von der Tages oben Geschehen. Facebook kann danach mit dem Ziel, lukrative Daten nicht weit weg von dem, was sagen Sie zu biegen? Jemanden vorstellen, einen Bereich im Chat sind nicht weit weg von (und auf diese Weise über das Sorgerecht) in Anhänger Targeting-Daten, in der gleichen Weise wie auch in der gleichen Weise wie Maßnahme vor Ort, in Anhänger Blick.

Für einige bedeutete, mit dem Ziel zu tun, aber hat Facebook Twitter schlagen. Echtzeit-Feeds sind nicht vor einem Augenblick ein Modul von Twitter, sie sind ein integraler Bestandteil seiner Zusammensetzung, so dass einige Versuch, Twitter Dominanz dieser Content-Design stören verlässt, über einen Kampf bergauf zu kommen.

Während ich dem Spiel hinzugefügt gefühlsduselig Leben Updates auf Facebook, Twitter ist irgendwo ich funktionieren, die Diskussion nicht weit weg von großen Sportveranstaltungen, Fernsehshows und Nachrichten Menschheit.

Das ist aus dem Grund, dass Twitter die ungefilterte, Echtzeit-Feed Einkommen mit dem Ziel, während ich dem Spiel etwas Dringendes nicht weit weg von mit dem Ziel der Übertrag übernehmen den Teil, führen vor Ort oder sonst heißesten Verletzung Nachrichten, ich weiß, es wird gerade jetzt gesehen, solange es noch relevant. Facebook-Relevanz-gefilterten Feed zeigt mir die Superlative Inhalt von den Sonnenstunden ab oder auch so, aber nicht die fast jeder frisch. Wenn ich gepostet den gleichen Inhalt in der Nähe, könnte es winzige wahrnehmbar, während es gesehen nur ein paar Stunden in Kürze. Mit dem Ziel der Held war ich auf Wühlen für Game Of Thrones gemeint ist, ist derzeit abgereist; das Team wurde ich lustig machen über das Spiel gewonnen; oder aber auch in einer Reihe zeitgenössischer kam ans Licht, in der Sphäre einer Menschenjagd oder auch risch überlegen.

Facebook bietet zwar eine Option "Neueste" für die Anzeige der News Feed gemeint, aber es ist wahrscheinlich viel verwendet eine geringere Menge als die traditionelle "Top News" Futter für den Grund, dass es relativ grausam zu fangen, vor allem auf Zelle. Facebook experimentiert mit Erkennung während jemand gepostet mehrere Zeit nicht weit weg von Echtzeit-Content und Anzeigen sie in der Sphäre der Twitter-Stil, Reverse-chronologischer Reihenfolge. Allerdings könnte Facebook einen Weg nicht fangen zu sein dieses Format hinzugefügt eingreift als die Standard-, weniger zeitkritische perfekt, so dass es in keiner Weise rollte es zur Verfügung.

Um den Echtzeit-Sharing mit gemeinsamen Relevanz sortiert Updates von Kontakten zu mischen, Facebook Willenskraft ermöglichen, die Wahrnehmung mit dem Ziel, sie zu schütteln ist alles nicht weit weg von verdeckten Inhalt. Mit dem Ziel, werden nicht über stressfrei kommen. Auf Facebook, teilen, Freunde-nur ist die Standardeinstellung, die für den Grund, dass jemand vorstellen, einen Raum erwarten, ohne Zurückhaltung mit ihren Posten keine sichtbar zum kompletten Planeten chatten smart ist. Aber mit dem Ziel, neben Einkommen Benutzern ermöglichen, sich aktiv schalten gemeinsamen Austausch oder sonst ungenießbar. Jemanden vorstellen, einen Bereich kommen, der speziell auf Twitter öffentlich teilen. Das ist die Standard-Erwartung und die Art und Weise die überwiegende Mehrheit der Nutzer twittern. Also selbst wenn Facebook erhält jemanden vorstellen, einen Chat-Bereich nicht weit weg von Maßnahmen, sind sie nicht unbedingt öffentlich Haftung.

Aber Facebook ist nicht aufgeben schwierig, einen Teil der Packung von der Web-Echtzeit-Luftkampf besitzen. Osofsky, der neben Facebook VP of Operations ist insgesamt, legte verfügbar vier riesigen Initiativen Facebook wird über den Bau zur Verfügung seine gemeinsame Content-Strategie:

Mieten: "Wir hörten wir gewünscht, im Bereich der Fernseh investieren, und da danach ein Team von Branchenexperten wie [Executive VP der zeitgenössischen Medien von der Seite der American Idol Ryan Seacrest Productions] psychische Goldman und verschiedene Fernsehproduzenten gebaut."
Formalisierte Partnerschaften: Facebook auf dem Weg der freigegebene Content Solutions Plan im Bereich der Protest um die Superlative Drittunternehmen, die Zugang zu markieren und Integrationen bedeutete für Facebook-Daten auf Medien.

Moderne Werkzeuge: "Facebook ist auf die Zunahme moderner Tools für Partner gedacht" plus-APIs und die Hautstruktur, um es stressfrei für die Medien, um die Gespräche Veranstaltung auf dem sozialen Netz visualisieren soll. Facebook startete Trending Topics, Hashtags, bündig Beiträge und überprüft Konten, die über die Zeit ab, sowie zeitgenössische Trends, vorbehaltlich Insights, unterliegen-Feed und Hashtag Zähler APIs. Betreff Insights wurde offiziell genannt Wörter Insights API und war ziemlich kompliziert, Verschwendung, aber "wir haben Kritik, die sie brauchen, um über leichter kommen und wir in der Sphäre der sie investiert haben. "Das Unternehmen zusätzlich erworben einzigen seiner Daten Partnern SportStream, um den PE kuratieren Daten es bietet. SportStream logische Menschheit einen besonderen Cup-Feed der Facebook und Instagram Beiträge der Athleten, Teams und Fans so Nachrichtenagenturen schnell zu integrieren. In der Menschheit Cup "Univision hat über 40 Integrationen von Facebook und Instagram Inhalte auf Luft bekannt gemacht."
Support: "Wir haben in der Sphäre des Operations-Team investiert und wir Armut zu 24-Stunden-Support bieten", so Nachrichtenagenturen können Last-Minute-Unterstützung zu bewegen, wenn sie mit Aufmerksamkeit mit einer Visualisierung.
Das sind alles Schritte in die Sphäre des aufrichtigen Richtung, wenn Facebook will ein frischeres Gefühl. Dennoch, das ungefilterte Feed Twitter gibt eine große Hilfe in der Sphäre der Austausch von Echtzeit-Content.

Obwohl es lehnte einen Kommentar, Twitter macht seit bewegt sich der eigenen, um im Bereich der Echtzeit-Ereignis Klatsch zu locken. Facebook hat effektiv worden Twitter Playbook läuft ein nur einige Jahre, nachdem alle anderen, von Hashtags und Trend-Themen zu umwerben Fernsehanstalten. Twitter ist kompromisslos Einstellung für seine Medien-Partnerschaften Team, das vor einem Augenblick aufgenommen jemanden vorstellen, ein area.Com 's Editor-in-Chief Janice Morris früheren Zeiten bedeutete. Es vor kurzem mit Dataminr kombiniert, um Werkzeuge mit dem Ziel raus Möglichkeit Nachrichten an Journalisten zu bauen. Twitter hat zusätzlich wurde mit Ausnahmen, seine mit dem Ziel der Willenskraft aussteigen Antworten und anderen Treiben in der Sphäre der Ihren Feed zu experimentieren, um torrent. Und von der Seite ihrer Hauptstütze, Twitter ist spezialisiert im Bereich der Hosting-Echtzeit-Content. Dies wird Marge Commerce für das bedeutete nicht ausgewählt.

Aber Osofsky sagt mir, mit dem Ziel, Facebook bietet eine differenzierte Erfahrung für zwei zwingende Gründe gemeint.

Die elementare ist die schiere Größe von Facebook-Sortiment. Es verfügt derzeit über 1,28 Milliarden Nutzer, sowie von über 1 Milliarde auf Zelle, sowie eine weitere 200 Millionen auf Instagram. Osofsky sagt: "Es gibt eine Reihe von Gespräch, vor allem um gemeinsame Maßnahmen. Wir lassen 141 Millionen jemanden vorstellen, einen Chat-Bereich nicht weit weg von den Menschen Cup in der Sphäre der Woche 1 ", und die Leute gebildet 459 Millionen Nutzer Beiträge, Anmerkungen und Ähnliches. Das ist auf Twitter die 255 Millionen Gesamt Nutzer verglichen. Facebook hofft, hinzugefügte Benutzer bedeuten lebendiger Gespräche, sondern darüber hinaus mit dem Ziel der gemeinsamen Willenskraft Statistiken Armut auf sie aus dem Grund, dass es Aktien können auch Gitter ihnen eine bessere Lüfter Sockel.

Der Blitz ist wirklichen Namen. Facebook nicht erlaubt, jemanden vorstellen, einen Raum, um sich unter Pseudonymen mit dem Ziel, sie zu unterzeichnen, ohne Rechenschaftspflicht ermöglichen dem Spiel. Osofsky erklärt:

Facebook ist auf wahre Identität basiert, so dass jeder auf Facebook ist ihren authentischen Selbst. Es bietet eine wirklich realistische Linse in der Sphäre der Menschheit auf die um Sie herum. Wenn Sie für die Menschheit Cup auf Facebook gemeint Suche. Hier finden Sie die Drift gemeinsame Beiträge der Sportler und Prominente Persönlichkeiten und Imperativ rund um den Sport zu bekommen, aber zusätzlich eine sehr individuelle Perspektive, aus Ihren Kontakten. Sie sind seit Wayne Rooney [der englischen Mannschaft besiegt] ausschließlich Umzug seine Enttäuschung nicht weit weg von dem Verlust, sondern zusätzlich Anteile von den Kontakten, die Sie wuchs mit. Diese Elemente die Erfahrung auf Facebook wirklich einzigartig sein.

Sie könnten etwa in der Lage, up-to-the-zweite Meinung von Ihrer Anziehungs Grafik auf Twitter drängen kommen, aber Facebook hofft, seinen gigantischen Netz und die Reaktionen des sozialen Graphen sind das Warten lohnt sich bestimmt.

Osofsky hat einräumen mit dem Ziel, die Echtzeit-Gespräch Twitter zeichnet sich durch die Seite ist wertvoll. "Für ausgewählte Arten von Maßnahmen, wie in der gleichen Weise wie die Menschheit Cup, ist die Echtzeit-Objektiv wirklich zwingend. Wie da die Reaktionen im Bereich der Echtzeit in der gleichen Weise wie in einen Bereich jemanden vorstellen, ging von Ekstase, um Enttäuschungen [wie USA verschwendet einen Sieg von Portugal mieten Band das Spiel am Sonntag an der Seite des Carry on Minute]. "

Er stimmt Facebook braucht einen besseren Weg, um diesen Inhalt zu erfassen. "Unsere Pflicht ist es, die Oberflächen der Superlative zu bauen, so jemanden vorstellen, einen Bereich kann es beiden Arten von Erfahrungen", Osofsky abschließend.

Facebook ist die Haftung alles daran, mit Medien-Partnerschaften um seine verborgene Inhalte Fokus und gefiltert Futter zu tun. Aber nicht etwa überrascht kommen, wenn es eine Möglichkeit zu erkennen, während Kontakte im Chat nicht weit weg von Echtzeit-Maßnahmen und sein Gehör findet gerade jetzt - vor einem Augenblick wie Twitter.

Acer accu       

 

Asus accu

 

Apple accu

 

 

Zurück