Die zu Facebook kommen nicht sehnen nach You To wahrnehmen
15.07.2013 14:47Die zu Facebook kommen nicht sehnen nach You To wahrnehmen
Artikel aus https://www.Laptopakkushop.At/: Gedacht für all unsere Besessenheit mit "Likes", bemerkt, Retweets und reblogs - und alle sensiblen Aufmerksamkeit auf unsere Profile Crafting - auf der zu einem Ende der Ära bringen, die größte Frage bleibt ein Rätsel: Wie viele Einwohner in der Realität Axiom, was hast du gesagt? Du teilen?
Steady, bei der Hand sind Indikatoren. "Gefällt mir", bemerkt, und Aktien sind die Währung von Social Media und bieten optimistisch Verstärkung zu ermöglichen, wissen Sie, ob ein Ort der Pflicht mit anderen (und Sie zu halten, für mehr zurückzukommen Einführung gemeint) Resonanz hat. Die einzige Panne mit dieser Meinung laut einer anderen Studie ist es, zu erleichtern, vermitteln nicht die ganze Geschichte - innen Informationen, es sagt nicht sehr viel davon. "Wenn man der Pflicht zu platzieren in einem sozialen interagieren, ist es fast wie ermüdend, um eine Präsentation von hinter einem Vorhang zu vergeben. Sie wissen, wer eingeladen und sagte, dort zu sein hören, aber Sie wissen nicht, wer ist in der Realität bei der Hand nach innen das Ausmaß, "Stanford Assistenzprofessor Michael S. Bernstein erzählte BuzzFeed.
Inwards Informationen hat weitgehend von dem, was Sie sagen? Geschieht nach einer neuesten Stand zu bringen wird findet aus Sicht gesendet - single Facebook kennt die Wahrhaftigkeit. Und es ist innen des Unternehmens feinsten Bedeutung zu halten, um in einer Reihe, um sich zu erleichtern. Das Unternehmen gut kennt, um die Einheit zu erleichtern schlimmer als im Gespräch mit einem klaren Umfang ist mit einem Umfang von assoziierten Unternehmen und privaten verpackt sprechen und mit ihnen ignorieren sie dich gepackt.
Laut einer Studie der Stanford University Bernstein durchgeführt innen Tandem mit Facebook-Daten Science Team, das auf 220.000 Benutzer beendet den Ablauf eines Monats sah, Facebook-Nutzer drastisch unterschätzen die Größe ihrer gemeinsamen Publikum durch einen Teil der drei, mit "Facebook-Nutzer Erreichung 35 % ihrer Mitarbeiter mit jedem Ort der Pflicht und 61% ihrer Mitarbeiter beendet die Strömung von einem Monat. "
Gedacht für eine Gruppe von Facebook-Nutzern, die als einziges Licht Stellungnahme Facebook Aktien und Familie gewöhnt sind, dies klingt vielleicht weit über dem Boden kommen. Aber wenn genau, in einer Reihe, wie das ist eine seltene Blick unter Facebook-Kimono, diese Frage aufzuwerfen: Wenn so viele Bevölkerung "sehen" unsere Beiträge auf Facebook, warum bist du nicht zusätzliche Interaktion mit ihnen?
Obwohl rund 21% der Facebook-Nutzer "Gefällt mir" und die Erläuterungen zum Beispiel der primäre Indikator für die wahrgenommene Größe des Publikums, die Stanford Studie Anmerkungen ", zitiert Befragten, während die Benutzer da sein können enttäuschten innen Beiträge zu erleichtern erhalten Ablehnung Meinung, sagt das Fehlen Meinung nicht viel um die zu der Bevölkerung hat es erreicht zu kommen. "
Also warum sind die Benutzer so schnell um die Größe ihres Publikums zu unterschätzen? Einzelne Hauptziel kann es zu erleichtern, sie sind einfach Angst um die Wahrhaftigkeit zu entdecken. Nehmen Sie diese zwei Passagen aus der Stanford-Studie:
Warum sehen Bevölkerung unterschätzen ihr Publikum Größe nach innen Social Media? Einzelne brauchbare Erklärung ist die Erleichterung, nach innen, um kognitive Differenz zu reduzieren, können die Benutzer ihre Schätzungen ärmeren bedeutete für Beiträge zur Aufnahme der Minderheit mag sonst Bemerkungen zu erleichtern. Es könnte es zusätzliche angenehm zu glauben, unbedeutende Person Axiom es erleichtern, als zu glauben, viele Axiom, aber unbedeutende Person mochte es zu erleichtern.
Und
Rund Menge an sozialen Dünne und alles leugnen scheint von Vorteil: Das Publikum vielleicht nicht sehnen nach zugeben, dass sie jedes Axiom ein Teil der Packung von Inhalten und Sharer könnte es enttäuscht sein, zu wissen, zu erleichtern vielen Bevölkerung Axiom die Stelle der Pflicht, sondern unbedeutende Person kommentiert anders "Liked" es.
Nochmals: Es ist innen die Bedeutung von Diensten wie Facebook, Instagram und Twitter, um Sie von der sehr realen Möglichkeit zu erleichtern Ihre "Freunde" sind Sie an der Hand, und sie können erkennen, was hast du gesagt abschirmen? Du bist verantwortlich, aber sie ehrenvolle nicht gedacht. Ansonsten dann wieder, zu erleichtern, du bist eine reduzierte Menge an ansprechend, als Sie denken, Sie sind.
"Ich denke, das ist etwas, was wir brauchen, um besser zu verstehen," Bernstein soll, in Konflikt zu erleichtern Angst vor Ablehnung ist ehrenhaft einzelnen vieler praktikable Gründe unterschätzen wir unser Publikum. "Wenn ich der Pflicht Inhalte zu platzieren, auf die Bevölkerung zu sehen, es nicht zu reagieren, sondern davon profitieren? Siehe den sie nicht darauf reagieren und es ist Gitter auf sie gekündigt Uhr, und sie wollen den Newsletter abbestellen? Wir wissen es nicht. "
Stellungnahme ist von entscheidender Bedeutung für die Annäherung geschehen wie erwartet bedeutete, und Netzwerke erleichtern das Gefühl der Verlagerung ins Leere schnell verworfen. Diese, nach innen Teil, weshalb Zeit Messaging nach innen all seinen Formen ist für immer akzeptiert. Es ist, warum Dienste wie iMessage vermitteln Sie Ihren Text wurde "geliefert" und warum GChat lässt Sie wissen, dein Kamerad ist "Eingabe", und es ist die treibende Kraft hinter der Popularität von neueren Diensten wie Snapchat, die Blüte faulen schnelle Stellungnahme unterdimensioniert Publikum . Zum Beispiel Personen Dienstleistungen wachsen, ihre Fähigkeit zu stimulieren großen Publikum zu tun, fühlen Broadcast-centric Netzwerke stumpf nach innen Vergleich.
An Hand ist, der Strömung, individuelle eingeweiht klassifizieren zu einen Blick hinter den Vorhang. Facebook Werbetreibenden und klassifizieren können Administratoren wahrnehmen Ort der Pflicht stats, plus, wie viele Einwohner "sah diesen post" - das bedeutet, versteckt Metrik. Aber informative Publikum Größe, aber mollig sonst unterdimensioniert, ist entscheidend, um Versprechen Werbekunden zu erwerben, um durch das Geld ausgegangen, und Facebook nicht kommen mit rund Versprechen Werbekunden betroffenen schämen. Es ist nichts Besonderes, ehrlich Handel. Die Inserenten sind diejenigen Unternehmen, ist Facebook die individuelle Werbung, und wir sind ehrenhaft die Ware.
Zu welchem Zeitpunkt kommt es an Multiplex-, Daten-reiche Systeme wie Facebook, sehen wir einen einzigen Rasur des gepackten Bild. Es ist nicht die ganze Geschichte, die ehrenvolle Teil, den wir brauchen.
Schlagwörter: Facebook
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