Die App setzen bei Speicher-, sechs Jahre in eine Weile
11.07.2014 15:59Die App setzen bei Speicher-, sechs Jahre in eine Weile
Jovial Geburtstag, legte iTunes App im Speicher. Apples App setzen bei der Lagerung stellt sich diese sechs Tage, und in diesem Augenblick bietet den Verbrauchern mehr als 1,2 Millionen Apps, die Geburt heruntergeladen wurden 75 Milliarden Ära zu geben, nach dem der größte Teil aktuelle Führungsdaten von der Firma geteilt.
Aber das Thema kann hin und wieder vorhanden sein hart zur Unterstützung der App-Entwickler und neue an die Auftragsdatensätze aus der Mode gekommen an diesem Morgen von zwei ungewöhnliche Analytik-Unternehmen helfen, bestätigen diese Argumentation. Ergänzungs als 21 Prozent der Apps mit dem Ziel der eingegebenen die App im Speicher setzen seit seiner Enthüllung in diesem Moment "tot" Bemerkungen einsamen unnachgiebig, während eine zusätzliche erwägt einen Trend it "App Burnout" in diesem Moment Schwellen nennt. dieser letztere Trend zeigt vielleicht, mit dem Ziel, viele Apps sind zu sehen, die den Status von Einweg von Nutzern - sie Dinge zeigen wir mit bis wir suchen langweilen, aus dem Elend setzen eine Aufgabe, sonst bis die immense anschließend neu im Job-Funktion kommt zusammen sind.
Verstorbene Apps & Burnout
Im Gegensatz zu den Tagen der boxed Software, App-Entwickler in diesen Tagen nicht gebären, einfach Vertrieb erfolgreich zu sein. Sie gebären zu bergen und treuen Nutzern zu erhalten, halten Engagement wichtig, halten eine Vielzahl von Erlösmodelle sowie tragbare neben der Werbung und in-App-Käufe und die Zusammensetzung nach einem hoch bewertet Lage in der Sphäre der App Store Charts, die durch hin und wieder unergründlich und sich ständig ändernden Algorithmen verwaltet werden sehen.
Nach Analytik unnachgiebig einstellen, um den Eingriff, über 1.601.413 absolute Apps gebären zu der App hochgeladen setzen bei der Lagerung über die Jahre, aber jetzt einsam 1252777 Apps erhältlich sind.
Der größte Teil der "toten" Apps mit dem Ziel, gebären Verlassen der App im Speicher setzen seit seiner Enthüllung in der Sphäre der Bücher (27%), Entertainment (25%) und Dienstprogramme (25%) Kategorien, es sagt.
Inzwischen hat die App in Verwahrung genommen weiter zu wachsen, mit, die den Status von vielen, die den Status von 60.000 neu im Job Apps monatlich aufgenommen. Stellen sieht Abfuhr Zeichen mit dem Ziel der Verlangsamung. Das Unternehmen prognostiziert von App Store 7. Geburtstag , Befehl eine zusätzliche 578.000 Apps gebären, um ihre Reihen aufgenommen.
Und im Januar 2016 erwartet, dass mit dem Ziel, eine zusätzliche 952.977 Befehl gebären auf live übergeben.
Folks Aufzeichnungen scheinen grob wahr. Basierend auf Statistiken Apple selbst hat bisher geteilt hat sich das Wachstum bei App Store noch nicht begonnen, verjüngen ranzig. Das Unternehmen aufgenommen 250.000 iOS-Anwendungen auf der Put bei der Lagerung von 2012 bis 2013, in der Sphäre der über seine zwölf Monats WWDC Ankündigungen. die Zeit anders, es 225.000 Anwendungen (zwischen 2011 und 2012) aufgenommen hatte, und ansonsten mit dem Ziel, verschiedene 200.000 neue auf den Job-Apps hatte im Innenbereich.
In der Nähe sind in diesem Moment verschiedene 9.000.000 registrierte Entwickler, die zur Unterstützung von iOS, um 47 Prozent mehr als nur die verbleibende Zeit, Apfel erste Befehl Tim Cook kürzlich geflüstert. Nur verbleibenden Zeit, das Unternehmen hat 10000000000 $ im Bereich der Vertriebs-, und durch seine Revenue-Sharing-Vereinbarungen mit den Entwicklern hat sich bezahlt unmodern 15000000000 $, um den Eingriff. Verbraucher Apps herunterladen 800 Stück zurück, sagt Apfel, mit mehr als 75 Milliarden Downloads, um den Eingriff.
Aber inmitten dieser wachsenden Menge von portablen Anwendungen, viele Apps keineswegs halten es für das Licht der Tageslichtstunden Stellen bezieht sich auf die Besten der anhaltenden Schwanz mit dem Status eines "Zombie-Apps." - Apps mit dem Ziel, nicht zu appellieren eine ausreichende Menge Aufmerksamkeit zu erhalten methodisch-Rankings im Bereich der App Store Top-Listen.
Genauer gesagt, war die Linie über einen Wohn-App und einen Roboter App konservativ einstellen, justieren sagt - eine App hatte, überhaupt zu der 39171-App im Speicher oben schräg gestellt auf zwei unmodern von drei Tagen über den Monat Rang auf.
Die über die Jahre, die Höhe der "Zombie-Apps" wurde erwachsen, die unnachgiebig gefunden: Durch die einzige verbleibende Monat (Juni 2014), in der Nähe waren 79,6 Prozent Zombies (953387 unmodern von 1.197.087), bis von 77 Prozent im Bereich möglicherweise wird 2014. Und diese Statistiken aus nur die verbleibende Zeit (Juni 2013), einmal 70,4 Prozent aller Apps waren Zombies.
App-Discovery-Herausforderungen
Was haben Sie gesagt? Mit dem Ziel, Erträge zur Unterstützung der App-Entwickler ist mit dem Ziel, den kräftigen Mehrheit kann nicht auf App Store Top-Listen zur Unterstützung der Entdeckung zählen.
Apple hat Bewältigung dieser Haken, in der Sphäre der aktuelle Tag, mit den Veränderungen nach innen im Bereich der iOS-8. Die iOS-App 8 eingelagert enthält eine zusätzliche Unterlisten , App Bündelung, Such Verbesserungen sowie verwandter Suchvorschläge und Suchtrends Abschnitt und Ergänzungs. und der größte Teil vor allem, iOS 8 neben bringt die App in Verwahrung genommen genau in die portable Betriebs Methode selbst ist. in diesem Moment, sobald Sie sich auf den Homescreen zu ziehen, um über Ihr Gerät über Spotlight Suche suchen, können Sie möglicherweise wird gegenwärtig gemacht werden bekannte App Anregungen aus der App eingelagert in der Sphäre der Ergebnisse.
Loyal Benutzer auf dem Rückzug
Inzwischen ein verbündeten diesen Tagen drehen sich von Localytics außer Mode gekommen, weist nicht auf die Probleme mit der App Entdeckung, aber relativ Fragen rund um die Halte Nutzer -. Oder "-App Klebrigkeit", die den Status des unnachgiebigen nennt Insgesamt App Klebrigkeit - eine übliche von eine App die Power-User und treuen Nutzern, die in Erklärung sowohl Engagement und Loyalität nimmt - bleibt um 22 Prozent, heißt es.
Medien-und Entertainment-Anwendungen geben der Geburt bis zum höchsten Klebrigkeit während "Technologie apps" (zB ein Timer, ein Rechner) und Spiele, die Geburt der niedrigsten, 16 Prozent und 19 Prozent entsprechend, die den Status des 2. Quartals 2014.
Power-User, die in 10 Apps oder auch Zusatz Ära Monat pro Stück geschossen, in diesem Moment 32 Prozent -, die der Originator Uhr ist iOS hat sogar mit Maschinen auf dieser Metrik (Früher mussten Maschine Zusatz Power Users) Loyalität jedoch gewesen .. , ist besser auf iOS um 24 Prozent im Vergleich zu Android ist 21 Prozent.
Aber Localytics neben verweist auf einen sich abzeichnenden Trend bezeichnet, die den Status "-App Burnout." Seit 2011 ist der Anteil der Power-User hat die ganze Zeit größer als Benutzer Loyal gewesen, und in diesem Moment Leute Statistiken werden auch divergierenden Zusatz, die unnachgiebig sagt. von Q1 auf Q2, Power-User erhöht sich um 1 Prozent, während Loyal Benutzer verringerte sich um 2 Prozent.
In der Sphäre der Q2, die 25.000 Apps Localytics gemessen hatte eine Summe von 26 Prozent der Power-User und 17 Prozent von treuen Nutzern, die gut eine Veröffentlichung zur Unterstützung der App-Entwickler aus dem Grund, dass Power-User Befehl vorhanden sein können, oft eine App profitieren kraftvoll in die Sphäre eines brüsken Episode der Uhr, nach diesem Verbot mit der App ganz, wenn sie eine "Engagement Decke" zu verbreiten - wie Abschluss ein Spiel, eine Aufgabe oder auch detaillierte Funktion.
Viele Apps sind wie diese von Dienstprogrammen, um Spiele verwendet, aber auch andere Anwendungen - wie Foto-Sharing-, Einkaufs-oder auch Sozial Apps - erwägen Burnout Trends mit dem Ziel, zeigen verschiedene Benutzer nicht unbedingt "Finish" mit der App, sie einfach verbieten sie es in Unterstützung der verschiedenen Gehirnen.
Nachdem der Status der App in Verwahrung genommen weiter zu wachsen, die Herausforderungen, die Entwickler sehen in diesen Tagen wachsen Befehl, mit dem Status auch. Die Top-Charts sind schon hart, in die Pause, und bisher hat Apple noch nicht akut umarmte die Macht von Social-Networking, die den Status einer Möglichkeit, Apps Bekannten und anderen größeren Publikum umgeben teilen. verlässt Dieser Raum zur Unterstützung der Facebook im Bereich der Schlag mit App installieren Anzeigen und erfolgreich zu sein, einen Mord.
Nachdem der Status der App in Verwahrung genommen erweitert, Befehl Entwickler benötigen, um zu skizzieren unmodern zu den neuen Job Wege, um ihre Apps gefunden, nicht einsam über Facebook, aber durch andere Werbe-und Marketing-Initiativen. Und die Zeit installiert wurde, sie müssen durch Zusammensetzung halten ihre aktuelle beteiligten Nutzer.
Toshiba Satellite L550 battery
———
Zurück