Der Reiseleiter um die Wahl eines Content -Kalender : Werkzeuge , Vorlagen , Tipps und fügte hinzu,

24.05.2014 10:01

Der Reiseleiter um die Wahl eines Content -Kalender : Werkzeuge , Vorlagen , Tipps und fügte hinzu,

Führen Sie wissen, was hast du gesagt? Sie sind Umzug, Sharing und Blogging diesem Donnerstag ?

Wie etwa zwei donnerstags von derzeit ? Donnerstag im Monat danach ? Donnerstag anschließend Zeit ?

Wir vermitteln nicht nur Dinge dachte, mit dem Ziel, extreme an dieser Stelle von der Seite der Verteidigung zur Verfügung zu recht , aber wir führen arrangieren ringsum Vorstellung von dem, was an der Spitze . ( Diejenigen von euch, die Jahresplaner sind , ungenießbar zu Ihnen! Unserer Hut ) Planung Gehalt weit in die Gelegenheit, ein nichts besonderes Element vieler Marketing-Strategien , und die einstigen Inhalt Kalender in seinen vielen Formen und Gestalten - passt diese Rolle ganz .

Was haben Sie gesagt ? Kalender führen Sie anstelle Ihrer Social-Media -Marketing und Content- Herstellung zu manipulieren?

Wir hören eine Auswahl an faszinieren in der Sphäre der Kalender aus unserer Gemeinde , so dass ich kramte zu halten, um zu der Top- Tools und Vorlagen anstelle von Premium- Content und kostenlose Kalender zu bekommen, in der gleichen Weise wie auch in der gleichen Weise als die Elemente mit dem Ziel sein, eine überlegene einem das wer, was hast du gesagt? , so bald wie , irgendwo , und warum der Planung verfügbaren Inhalte in der Woche -at- a-time -, Monats -at- a-time , oder auch Jahr -at- a-time . Hier ist, was hast du gesagt? Ich gebar .

Die psychologische illustrieren einer visuellen Inhalt Kalender

Wir vor kurzem ein Webinar mit dem Team an der Seite von Twitter, und in der Sphäre des Webinars slidedeck integriert war eine Folie eines Content -Kalender. Diese Folie war ein großer Marktführer mit jeder Person, die es sagen , und unsere Gemeinde wollte wissen : Was hast du gesagt? Ist das Kalender und irgendwo kann ich halten, oder?

Schaltet zur Verfügung , der Kalender war kaum eine Grafik. Immerhin, die Faszination mit dem Ziel der Grafik hat uns zu denken : Was haben Sie gesagt? Aus der Kalender Folie so schön?

Ich fand ein Duo psychologischen Theorien mit dem Ziel, könnte erklären, warum .

1 . Kalender üben Sie sich in der gleichen Weise wie mentale Modelle , Betrachtungs uns etwas vertraut , die uns helfen zu verstehen etwas unfreundlich

Derzeit bin ich nicht mit dem Ziel der Blogging- oder auch cheeping Maxime ist unfreundlich , das Stück an sich . Aber ausdrücklich , vereinbaren wir einen viel einfacher Moment denken grob Inhalt so schnell wie es uns in der gleichen Weise wie ein Kalender geneigt .

Sobald wir mit unserer üben sich zur Verfügung legte in der Sphäre eines Kalender gehen, bekommen wir halten es liegt viel Mehr praktisch werden. Die Vertrautheit des Kalender minimiert den Haken unserer üben selbst und als ein Ersatz macht es spannend und frisch und Spaß und wir bewegt, um an der Seite zu behalten.

2 . Eine mühelose , visuelle Kalender stark wahrgenommen seine Haken senkt

Kosten-Nutzen- Analyse sagt, mit dem Ziel, unser Verhalten wird durch , wie unkompliziert oder auch knifflige wir ein Engagement zu befinden wahrnehmen beeinflusst. Ein einfach suchen Kalender wird wahrscheinlich zu erweitern hinzugefügt ein sicheres , Viszeral - Reaktion , wie wir so schnell wie wir gezeigt jeder Person den Kalender Grafik in der Sphäre des Webinars praktiziert .

Hick -Gesetz bezieht. Nach diesem Gesetz haben wir länger dauern, bis eine Entscheidung so schnell wie wir mit zusätzlichen Optionen konfrontiert zu dehnen. Die Twitter- Kalender war mühelos, sauber und gab ungenießbar die Form nur einige Optionen , die auch seine Beliebtheit erklären könnte .

Diese Theorien könnten unterstützend , so schnell in der Sphäre des Geistes zu halten angeordnet sein, wie Sie sich für einen Kalender der Inhalt Ihrer eigenen sind . Besorgen Sie sich einfach mit dem Ziel vertraut ist , mühelos, und einfach zu bedienende, und Sie befinden aufgenommen wahrscheinlich dabei bleiben.

Drei Wege, ein Kalender können Ihre Inhalte Fertigung verbessern

Wir manipulieren, eine Art von Content -Kalender an diesem Punkt von der Seite der Verteidigung, und basiert auf Gesprächen mit anderen Content-Ersteller und Social-Media -Vermarkter , ist es auf der Hand mit , warum Denken im Bereich der Kalenderbedingungen können so unterstützend und warum Symbole befinden gehen Sie Ihre Tabelle kann von Vorteil sein . An dieser Stelle sind drei der Vergütung :

1 . Nehmen Sie eine aus der Vogelperspektive beobachten Sie den Inhalt und füllen in der Sphäre der an allen Lücken

Ein Content- Kalender gibt Ihnen unerfahrenen Perspektive sowohl im Bereich der Art und Weise Sie denken, Ihre Inhalte und etwa im Bereich der , wie Sie mit Ihren Inhalten zu gehen. Sie verstehen Ihre Updates , Austausch und Blog-Beiträge aus prüfen, eine 10.000 -Fuß beobachten , irgendwo kann man nicht umhin zu bemerken, das riesige Bild .

Es ist unkompliziert zu verstehen, in der Sphäre der Details verloren , sobald Sie sich in der Sphäre des Heads- down-Prozess von Inhalten Fertigung, so dass eine größere Visionssitzung, um den Kalender zu erstellen und sich regelmäßig Einblicke von der Seite der Kalenderzeit sind wurde es gemacht kann dazu beitragen, Ihre üben sie sich in einen Kontext .

2 . Tabelle und um Quelle Maßnahmen , Termine und Starts zu organisieren

Vereinbaren Sie hatte noch ein Ereignis, schleichen sich auf Sie ? Ich habe früher, als in der Nähe gewesen, und in der Sphäre des unkontrollierten Flash- Inhalte in Ort der Veranstaltung zu machen, ich wünschte, ich hätte irgendwie in schwarz und weiß es auf einem Kalender.

Sobald Sie Ihre Inhalte auch Tabelle im Bereich der Voraus Sie prep und um die Quelldatenmit dem Ziel organisieren können, können auch Sie Ihre Inhalte zu beeinflussen. In der gleichen Weise , wie Sie mit weniger als zu gehen, viele große Marken verfügbar Tabelle weit an der Spitze , um die Rückkehr Maßnahmen und die wichtigsten Daten mit dem Ziel, zu decken scheinen von der Seite des gleichen Moment auftauchen jeder Zeit.

3 . Stellen Sie sicher Fülle von prep Moment, um Inhalte in den Startlöchern , um Problem zu verstehen, gehen

Die Arbeit an der Spitze auf Blog-Posts ist mein guilty pleasure . ( Ich weiß nicht, warum ich etwa schuldig zu fühlen , aber ich durchzuführen. ) Kalender helfen Sie mir mit , was der Ankunft bis zu gehen, so kann ich zur Verfügung Moment in der Sphäre der meinen Zeitplan zu schnitzen , an der Spitze zu verstehen.

Pam Moore nennt dies die Trommelschlag ähnlich zum Inhalt Entwicklung sein. Jamie Griffiths, Symbole, die von der Seite befriedigen und konvertieren , beschreibt die Auswirkungen, die dies auf die Stabilität und Know-how :

Im Bereich der Breitspektrum der Zusatz an der Spitze Tisch Sie Ihre digitalen Inhalte zu veröffentlichen , desto besser platziert Sie , um eine unerschütterliche gießen von Inhalten mit dem Ziel, baut Ihre Marke wahrgenommen Know-how im Bereich des von Ihnen gewählten Geschäftsbereichen.

Sollten Sie eine Wochen-, Monats-, oder Jahreskalender anderes vereinbaren? Natürlich .

CoSchedule , Hersteller von einer Handy-Dandy Wordpress Plugin Redaktionsplan , beraten mit dem Ziel, eine überlegene Kalender Herstellungsprozess sind eine Handvoll von ungewöhnlichen Zeitrahmen . Ihre drei -Schritt-Verfahren geht so:

Beginnen Sie mit einem Zwölf- Monats- Neubewertung
Beginnen Ideen sammeln
Stecken Sie den Inhalt in Monatskalender
Der Antrieb des Prozesses ist es, großen Bild in etwa die Inhalte, die Sie erstellen und gemeinsam zu denken. Es ist an der heads-up/heads-down ähnlich sein erwähnte ich über stehen. Sie müssen Ihren Vorgesetzten abholen jeweils in der Gegenwart und wieder mit irgendwo Sie unterwegs sind zu gehen.

Sollten Sie Ihre Kalender sind Blog-Inhalte oder auch Social-Media- Inhalte ? Natürlich .

In der Nähe ist Abfuhr Schaden Weg, um eine Content -Kalender zu bauen.

In der gleichen Weise wie Sie mit im Bereich der Werkzeuge weniger als zu gehen, um über Kalender umfassen sowohl Blog-Posts und Social-Media- Updates. Je nachdem, wie Sie Ihre Marketing- Team setzt sich stur , können Sie ähnlich wie bei allen Kalendern aus Menge ungewöhnliche Wege sein .

Viele Content-Strategien beginnen mit Marketing- Personas , und die Nachrichten von den Inhalten ausrichten, um ungewöhnliche Bedürfnisse und Kunden passen. Die Identifizierung dieser ungewöhnlichen Publikum Arten Willenskraft wahrscheinlich Reiseleiter den Weg legt Ihren Kalender zur Verfügung. An die Stelle der Vorbild könnte unsere Verteidigung Gehalt 80 Prozent Social-Media- Tipps , 10 Prozent Verteidigung Tipps , und 10 Prozent Artefakt Meldungen befinden.

Die anschließend Schritt ist zu entscheiden, was hast du gesagt ? Inhaltstypen können Sie in Ihren Kalender zu platzieren , sowie Blog-Posts und Social-Media- Updates. An dieser Stelle ist ein Halten Sie eine Aufzeichnung von Inhalten können Sie auch prüfen, indem zusammen :

Regelmäßige Blog-Beiträge
Social-Media- Updates
Rückkehr Beiträge , Nachfolge oder auch Themen
Fotos
Videos
Ausgabe Studien
Infografik
Charts
E-Bücher
Nachrichten und Ankündigungen
Artifact Einführungen
Industrie Maßnahmen
Saisonale Inhalt
( Wir organisieren eine Auswahl an unterstützenden Beiträge auf der optimalen Frequenz anstelle der Umzug Inhalt , auch.)

Sie können wahrscheinlich ergattern noch größere Ideen, was hast du gesagt? Inhaltstypen auf, so bald wie Sie all die vielen ungewöhnlichen Möglichkeiten, Inhalte wiederzuverwenden betrachten hinzufügen. Diashows Decks aus vorhandenen Artikel, Verfassen von E - Bücher über den alten Zeiten Geschichten , tippen Sie auf das Know-how Ihrer Mitarbeiter , und dergleichen.

Und die Kalender Anpassungen nicht in der Nähe zu behindern. In der Sphäre der zusätzlich zu den Inhaltstypen Sie gehören , können Sie zusätzlich wählen, um anderen in einer Reihe auf jeden Punkt zu arrangieren. Im Bereich eines Arbeitsblatts Kalender, diese in einer Reihe erscheint oft in der Sphäre der Säulen neben dem Rendezvous-und Content . Nutz -Marketing hat eine riesige ein Verzeichnis der Kategorien, um so schnell wie möglich auf einmal Ihren Kalender setzen sind zu berücksichtigen:

Blog -Titel
Social Media arbeiten Replikat
Zielgruppen (primär, sekundär und tertiär)
Autor
Editor
Erhalten Zyklus ( Bewusstsein , Rücksicht, Vorlieben , erhalten , Loyalität )
Swig wegen Rendezvous
Primäre Stichworte (5-10)
Kategorien
Unterhalb Bild (er)
Andere unter Medien (Bild, Aufnahme auf Band , Podcast )
In der Sphäre des anderen Resource Kits oder auch Publikationen einbinden
Syndication
Auf der Karten -Whitepaper (y / n)
Client- Zeugnis / Grafik
Mischen Sie alle diese Faktoren ungewöhnlich , und es ist unkompliziert mit, wie ein Content- Kalender kann Hunderte von ungewöhnlichen Formen zu gehen. Besorgen Sie sich das Formular, das aufrichtig ist an Stelle der Sie detaillierte oder auch Token , wöchentlich oder monatlich anderes , und die like. - und arbeiten sie .

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