8 Tipps für E-Commerce-Mess persönlichen Kampagnen
05.09.2014 10:108 Tipps für E-Commerce-Mess persönlichen Kampagnen
Die E-Commerce-Branche bevorzugt Zugang 294.000.000.000 $ im Bereich der 2014 auf eigene Faust, und Konten für alle, aber 10 Prozent aller Einzelhandelsumsätze laut Forrester zu suchen. Ohne Zweifel, es ist ein wettbewerbsintensiven Markt, und viele Online-Händler vertrauen auf Marketing, um alten Hut des Pöbels zu brechen und eine neue Kunden zu halten.
Zu diesem Zeitpunkt gibt kleine Tipps für E-Commerce-Mess persönlichen Kampagnen mit dem Ziel der Hilfe, die Sie verursachen Vorliebe die den größten Teil der mit dem Ziel der Marketing-Konto.
1. Wissen Sie, was haben Sie gesagt? Benötigen Sie Ihre Kampagne zu erreichen,
Um die Wirksamkeit der Menge Ihrer persönlichen Werbekampagne, Sie Original Notwendigkeit, zu entscheiden, warum Sie einsame Haftung in der Sphäre des ursprünglichen Platz sind. Verschiedene E-Commerce-Unternehmen führen die fehlinterpretieren der in den letzten paar Minuten Großhandel Zufallsanzeige. Dies ist eine verwüsten Geld.
In der Vergangenheit haben Sie ein alter Hut, um persönliche Werbenetz Schale, sollten Sie sich Ziele für Ihre Kampagne zu diesem Zeitpunkt darauf ausgerichtet, sind verschiedene Beispiele .:
Ermutigen Produkten den Umsatz um 3 Prozent
Profitieren 2.000 Mailing Steigung Abonnenten
Für den Verkauf 4.300 Artikel aus der Herbstkollektion
2. Möchte drei Metriken zu beurteilen, ob die Kampagne war wertvoll
In diesem Moment haben Sie Ihr Ziel in der Sphäre des Geistes enthalten, müssen Sie in der Lage zu leben Menge, wenn Sie es erreicht haben. Dignitary alter Hut, was hast du gesagt? In einer Zeile, die Sie diese Analyse benötigen.
Zugunsten der Fall in Punkt, wenn Ihr Ziel ist es, neue Umsätze zu steigern, die Sie benötigen würde Menge drei Metriken mit dem Ziel, eine Zahlung an Leistung mit dem Ziel, Ziel:
Mehr oder weniger Menge produzieren Ansichten pro Stück Besucher
Prozentsatz der Besucher, die Produkte mit dem Ziel, zusätzlich kaufen sie zu hinterfragen
produzieren Einnahmen
3. Entwickeln Sie für die Verfolgung Ihrer drei Quell Metriken ein vorschlagen
Der größte Teil persönliche Kampagnen Ziele drehen sich um einen Besucher zum Klicken durch Ihre persönliche Anzeige und nächste vollständige etwas auf Ihren Standort, wie den Kauf eines Produkte. Solche als Folge, kann man Menge der größte Teil Quelle Metriken Überstunden mit einem einfachen Rahmen mit dem Ziel des Tracks entscheidende Maßnahmen im Bereich des Kundenlebenszyklus:
Homepage angesehen
Zu Gunsten der Newsletter unterzeichnet
stöbert Sammlung
Produkte angesehen
Favorit Produkten
Hinzugefügt produzieren den Warenkorb
Bestellung abschließen
Zuvor Sie Ereignis-Tracking-Einrichtung enthalten, es ist schmerzlos, Ihre Kennzahlen zu bewerten. Zugunsten der Fall in Punkt, teilen Sie die Menge von Make irgendwo zu Hause, die "Completed Order" durch die Menge von Make irgendwo zu Hause, die "angesehen Produkt" zu bewerten, die angesehen zu produzieren gekauft Conversion-Rate.
4. Erstellen Sie Ihre Medien Variationen
Google, Facebook und LinkedIn, mit anderen gut gefallen persönlichen Werbenetzwerke, Anwalt für den Bau mehrere persönliche Anzeige Variationen, um den größten Teil der kreativen Durchführung fangen. Der größte Teil dieser Werkzeuge zusätzlich enthalten die Funktionalität, um sicher festzustellen, welche Version ist immer die der größte Teil Traktion und warten auf mit dem Ziel, neue Lone oft.
Sie keineswegs genau wissen, welches Design Präferenz erklingen, so versuchen verschiedene Versionen mit Bildern, versuchen verschiedene mit nein, versuchen unterschiedliche Farbschemata und ruft feat. Sobald intriganten, führen Sie alle Rechte in der Sphäre des Geistes Ihres frühest Ziel halten, was hast du gesagt? benötigen Sie machen irgendwo zu Hause unter Berücksichtigung zu vervollständigen sie schlagen Ihnen vor Ort. Zusammenfassung Ihrer Anrufe auf Leistung entsprechend.
5. Erstellen Sie einzigartige Verbände, sowohl Werbung kennzeichnen
UTM-Verbände sind einzigartig Verbände Sie bauen können, um sowohl persönliche Anzeige Auszeichnung und Kanal zu markieren. Sie ermöglichen persönliche Anzeige Besucher Attribut sowohl Kontakte zu knüpfen genau. Google URL-Ingenieur ist die einfachste Werkzeug für den Bau UTM Verbände, aber Sie können zusätzlich nutzen so etwas wie Finishing Punkt, wenn Sie verlangen, erfordern ein neues entwickeltes Werkzeug, um den Überblick über alle Ihre Assoziationen zu halten.
, Durchschnitts (zB: Banner Unterscheidung 1), Kampagne: Einmal bauen einzigartige UTM Verbände, können Sie bis Parameter wie Quelle (Facebook ex) ausgerichtet (ex: Herbstsammlung), um durch einen langen Weg Spur irgendwo persönliche Anzeige Empfehlungen sind Aufkommen aus. der Link, den ich in den letzten Minuten beschrieben (das deutet auf einen Blog-Station mit Verweis auf Ihre Herbstkollektion) könnte wie folgt aussehen:
Http://yoursite.Com/blog-post-fall-collection/?Utm_source=facebook&utm_medium=bannerverision1&utm_campaign=autumncollection
Zuvor Sie Ihre Verbände ausgerichtet ist, können Sie sich in die beiden Kontaktanzeige Unterscheidung mit Ihren persönlichen Anzeige gehen sie Kontakte knüpfen Admin-Zugang.
6. Test-Tracking für Ihre beiden drei Quell Metriken
In der Vergangenheit trifft die Kühl "veröffentlichen" klicken, verursachen alle Rechte, alle Ihre Tracking zu testen. Klicken Sie sich durch Ihre beiden UTM-Kampagne Verbänden und führen sie alle Rechte an den feinen Ort zu erzählen.
Durch das Leben des Kunden durchführen (Anmeldung, um Sie auf, Anzeigen-Produkte, Addition Produkte Wagen, Inspektion), und alle führen Recht alle diese Daten zeigt sich in der Sphäre der Ihre Schlussfolgerung Werkzeuge.
Probieren Sie es für ein wenig verschieden Produkte, und alle führen rechts der Umsatz sowohl mit Produkten verbunden ist, ist bereit, durch, wie gut.
Alles funktioniert? Du zugunsten nehmen ranzig vorzubereiten.
7. Bewertung Ergebnisse Ihrer Kampagne
Ange Sie Veranstaltung Tracking und UTM-Verbänden ausgerichtet Konto haben, können Sie in der Tat ein wenig zu nutzen unterschiedliche Werkzeuge, um die Analytics-Daten unter Berücksichtigung Ihrer Kampagne zu hinterfragen.
Kissmetrics ist ein fantastisches Werkzeug für überlegen, wie Ihre Quelle Metriken wie Produkten Käufe und Newsletter-Anmeldungen Kleingeld von über Ära. Google Analytics ist der Einsatz zugunsten der zu Verweisen, das ist irgendwo die UTM-Verbände im Bereich der zu verlängern. Sie können Sie sicherstellen, wie viele machen irgendwo zu Hause kam in deine Lage sowohl in Verbindung.
Convertro ist eine neue hoch entwickelte Werkzeug gebaut, um persönliche Anzeige verschwenden zu bewerten und umzuschichten Ihre Immobilie zu den größten leistungs Kanäle. Alle diese Werkzeuge Präferenz erklären Sie, wenn Sie haben Ihre ersten Ziele schlagen, und wenn nicht, wie viel Sie sie durch verfehlt.
Sie können zusätzlich zu hinterfragen Umbauten und Eindrücke in der Sphäre der Ihre persönliche Anzeige Werkzeuge selbst, aber die Industrie, die oft Angst mit dem Ziel, persönliche Anzeige Kanäle Rindfleisch ihre Aufzeichnungen, so dass mit einem Drittanbieter-Analyse-Tool wird empfohlen.
8. Integrieren Erkenntnisse in der Folge-Kampagne
In diesem Moment wissen Sie, ob Sie Ihre Ziele frühestens Knall. Weg, um nicht so schnell zu vollziehen. Was hast du gesagt? Sind Sie bereit, mit den Ergebnissen zu vervollständigen?
Mit einem Tool wie Google Analytics können Sie durch einen langen Weg zu hinterfragen Websites mit dem Ziel, die beziehen den größten Teil machen irgendwo zu Hause zu Ihrer Website, und sortieren Sie diese nach Ihren Conversion-Ereignis. Also als Ersatz für die in den letzten Minuten Berücksichtigung mit dem Ziel, Ihre Facebook-Anzeigen im Bereich von 890 Besuchern gebracht, können Sie mit dem Ziel, 56 Leute in der Tat stellen Sie sicher, machen irgendwo zu Hause eine Bestellung abzuschließen.
Als Nächstes können Sie es wieder vergleichen Sie Ihre Twitter-Anzeigen. Vielleicht Twitter gesendet Lone Sie 300 machen irgendwo zu Hause, aber 70 von ihnen absolvieren einen Auftrag. Mit dem Ziel, würden mit dem Ziel, meine ist Twitter Distribution überlegene Qualität Verkehr. Anschließend Ära , schlechte kaufen neue Twitter-Anzeigen.
Der Trick mit der Auswertung Ihrer Kampagnen ist es, alle Rechte Sie nehmen, was hast du gesagt? Sie haben gelernt, führen und es auf deine anschließend starten. Du wirst persönlichen Ad-Dollar neue effektiv zu verschwenden und zu leben wahrscheinlich neue, um Ihre Ziele zu schlagen.
Enthalten eine Frage mit Bezug auf die Messung Ihrer persönlichen Werbekampagne kommen weniger, und ich werde einen Halt auf Sie zurückkommen!
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