7 Dinge, die Sie sollten früher als die Einleitung eines Leitstern Kurs durchführen

27.05.2014 10:36

7 Dinge, die Sie sollten früher als die Einleitung eines Leitstern Kurs durchführen

Der Anruf um Baken ist ausreichend . Bis heute hat es sich überwiegend um Einzelhandels begrenzt , mit Marken Speichelfluss über die Jagd in der Lage, bis zu deren Kunden erhalten verlängert früher, als sie ihren Weg in die Verkaufstheke , sondern eine der auftritt loszuwerden.

In der Sphäre der Antike Woche habe ich arrangieren gezählt Abfuhr ohne als zehn Leuchtfeuer bezogenen Einführungen, von Museen bis zu Payment-Lösungen und alles, was in der Sphäre des Betroffenen. Bleibt man aber eine zierliche Sender unter einer Endkappe zur Schau stellen , aber auch von der Seite des Autos Farbton und wartet statt der Gewinne im Bereich der rollen wird nicht verlassen , nehmen Sie es .

An diesem Punkt sind sieben Dinge Marken müssen die vorherige auf die Einleitung einer Baken Erfahrung durchzuführen.

1 . Kennen Sie Ihre Benutzer

Wem sind Sie mit Ihrem schwer durch leitendes Licht zu bekommen, um ? Führen Sie ihre Routine wissen ? Führen Sie ihre Vorlieben kennen ? Führen Sie wissen, wenn sie überwiegend von Apple oder anderen Maschinenanwender ?

Es ist nicht zu unterHauptwie es ist, Ihre Benutzer eher verstehen als Sie versuchen, ihre Erfahrungen kontextualisieren befinden. Nicht in den Bereich der Bau einer Lichtführungserfahrungin einem Ort Ihrer Wasserpark zu investieren, nicht nur zu halten, mit dem Ziel, Ihre Besucher zu bekommen sind Sperr ihre Handys in die Sphäre eines Umkleide führenden Ankunft.

Die Sicherheit und die Attraktivität der Baken, anstelle von einem Benutzer , stammt aus einer faszinieren im Bereich der E-Mail angepasst von ihren Lieblingsplätze - Essen zur U-Bahn -Stationen - nicht kaum bekommen eine ganze Reihe von Werbe- Warnungen für den Grund, dass sie gehen die Position anschließend Ihren Sender befinden.

Nehmen Sie die Zeit, um Ihre Benutzer -Tools Routine zu verstehen, in der gleichen Weise wie auch in der gleichen Weise wie ihre Routine , sobald sie sich selbst, Supermarkt und Comedy , um sicherzustellen, ausüben , was hast du gesagt? Sie sind von Bedeutung und bietet ihnen und auf Ihre Handel.

2 . Kennen Sie Ihre Werkzeuge

Zu oft gehen wir mit Marken Hop auf einem Tech- Trend kaum , um es auszuführen , oder noch schlimmer , kaum zu frühesten befinden. Diese unreifen Sprung vertraut führt oft zu einer Spitze in der Sphäre der faszinieren , wird aber schnell durch schnelle Drop-off- Pflicht gefolgt und oft auch ziemlich irritiert Verbraucher.

Bemühen Sie sich , die Werkzeuge zu verstehen. Verstehen Sie die Hände auf . Beacons können unglaubliche Dinge durchzuführen, aber in der Nähe gibt Einschränkungen , so Comedy mit den Produkten (oder ergattern Sie einen Partner , um sie durch die Schritte positionieren vertrauen ) . Gebunden zu sein, die Fantasie kontextuelle Erfahrung ist auf den Karten von laufenden Band Tests und Probeläufe Einrichtung . Oder verstehen , wie es zu sein, auf den Karten , wenn die derzeitigen Lösungen sind noch nicht in der Nähe .

Es ist viel besser zu wissen, dass Sie eine Hürde in der Sphäre der vor Ihnen , als in Single mit Abfuhr Warnung ausgeführt zu arrangieren.

3 . Kennen Sie Ihre Leitstern

Scheinbar über Nacht , eine Fülle von Baken Hersteller arrangieren gestartet , balanciert, um Hardware mit dem Ziel übergeben Marken gibt endlose Einblick in ihre Verbraucher und einem unerfahrenen Weg, um durch sie zu erhalten. Aber nicht alle sind gleich Baken gebildet .

In der Nähe sind mehrere Quell Faktoren müssen Sie so schnell wie der Auswahl Ihrer Führungs Licht betrachten - Akkulaufzeit, Form-Factor- , Anpassung , Reichweite, Witterungs , und Empfindlichkeit. Rund um diese sind rein kosmetischer Natur.

Kontact, anstelle Exemplar , können Sie in eine verbotene Farbe, Logos gelten , oder entwerfen Sie Ihre eigenen Gehäuse über seine 3D- Drucker, zum Anfang Ihrer Marke Bedürfnisse. Doch rings um davon abhängen, auf jeder anderen - Akkulaufzeit wird oft direkt an Reichweite und Empfindlichkeit so befestigt, Geschichte, Ihre Bedürfnisse und Ihre Bringer beschränkt entsprechend.

4 . Kennen Sie Ihre Grenzen

In der Nähe ist eine Wäsche ein Verzeichnis der Dinge, mit dem Ziel, sollten im Bereich der in der Sphäre der Ordnung im Ort Ihrer Beacons starten, um boom befinden befinden.

Hat Ihre Benutzer Ihre App arrangieren? Hat Ihr Benutzer arrangieren Bluetooth verbeugte sich auf ?
Ist Ihre Benutzer mit einem Gerät , mit dem Ziel empfangen können Führungslichtübertragungen( die meisten Apple- Politik , Maschinenrichtlinieläuft OS 4.3 und darüber hinaus) ?
Ist der Organismus Sie in der Sphäre der Ort arrangieren benötigen LTE oder auch Wi -Fi, um Inhalte ergeben?
Führen Sie Ihre Kunden benötigen , um Ihre Anwendung Zugriff auf Ortungsdienste erlauben anstelle der Erfahrung , um sich effektiv ausüben ?
Halten Sie in der Sphäre des Geistes ist dies immer noch ein unerfahrener Werkzeuge und die Knickstellen werden in der gleichen Weise , wie wir gehämmert verfügbar chatten. Wissen genau, wie Ihre Lösung Mechanismus , und was hast du gesagt? Es muss boom befinden, Willenskraft, halten Sie an der Spitze der Kurve im Bereich der Bereitstellung einer Killer- Führungslichteinführung.

5 . Trainieren Sie Ihr Team

Vertriebskontakte und In-Store -Stick sind Ihre frühesten Widerstandslinie im Gegensatz zu einer gereizten Kunden. Weisen Sie Ihrem Team die Werkzeuge, die sie benötigen , um boom indem gebunden sein werden sie die Nuancen der Leitstern Verbrauch zu verstehen und sind in den Startlöchern , um Ihre Benutzererfahrung seine Bedeutung zu helfen.

Auch die Tech - savviest der Verbraucher wahrscheinlich unerfahren, um eine kontextualisiert Erfahrung, so gebunden werden, um Ihr Team ist gut vorbereitet, um Fragen zu beantworten und helfen, Ihre Benutzer navigieren dieses tapferen unerfahrene Menschen.

Zusätzlich gebunden zu sein sind sie gut auf Ihre Privatsphäre Zertifikat vertraut und bereit, Fragen zu beantworten. Einzel der größten, wenn auch zum Teil unfair, Pushback -Beacons Ausdruck von Verbrauchern ist die Vorstellung, mit dem Ziel, jemand zusieht ... die ganze Zeit beobachten .

Oft , was hast du gesagt ? Die Lichtführung bietet, befinden hinzugefügt einzelnen in einer Zeile oder sonst eine Marke nach unten auf Waren , nicht eine ausreichende Menge befinden , sofort jemand fühlen, ohne verletzt , aber ein gut informierter haben eine Menge zu tun mit mai gut fahren eine längere Weg, um ein Luxus- Nutzer betrifft .

6 . Trainieren Sie Ihren Benutzer

Während ein Teil der überlegenen Führung Lichtwerkzeugescheint wie Geheimnis , in der Nähe ist durchaus eine Spur von Back-End- sich selbst ausüben , mit dem Ziel muss auf anstelle von diesem Geheimnis gehen auftreten. Sincere ungenießbar die Fledermaus , Hardware und Software kompatibel zu arrangieren befinden und Bluetooth hat umgeschaltet auf befinden. Aus der Nähe , je nachdem, wie Sie die Lösung implementiert , können die Dinge deutlich zu verstehen gegeben Verbindung .

Nehmen Sie die Zeit an der Seite der Einführung einer Baken -Installation auf Ihrem Benutzer erziehen. Starten Sie petite und fügen andere Hautstruktur in der gleichen Weise, wie Sie mit ihnen zu gehen halten Baken . Wachsen Sie mit ihnen , achten Sie auf ihre Antwort , und bereit, Anpassungen an was hast du gesagt sein, befinden? Sie hören .

7 . Vereinbaren Sie eine ( ständige ) Tabelle

Befriedigend sind Baken installiert . Die Kunden sind engagiert. Derzeit was hast du gesagt ?

Sie müssen zwei Arten von laufenden Verfahrens im Bereich der Ort anstelle von Baken arrangieren : 1) Wartung und 2) Inhalt . In der gleichen Weise wie mit allen Werkzeugen , werden Ihre Baken verlassen, um rund um IT Phantasie braucht. Angeordnet werden, um Service- Hardware, -Software und überarbeiten , so schnell wie gewünscht , Handel Batterien vorbereitet.

Sie benötigen zusätzlich eine Tabelle an Stelle von irgendwo Sie nehmen Ihre Willenskraft Baken natürlich - man kann nicht gerade pushen die gleiche Marke nach unten oder sonst Paket in Folge den Benutzern zur Verfügung und erwarten, dass sie zu beschäftigt zu hängen. Vereinbaren Sie einen Fahrplan in der Sphäre der Ort anstelle der Erhöhung und Humanisierung Ausgang bereit, der Beacons " Empfindlichkeit oder sonst Bereich auf Änderung bis die Benutzererfahrung zu revidieren befinden, und die ganze Zeit wissen, was hast du gesagt? Ihre Förderung wird anschließend verlassen zu befinden.

Beacons sind bereit, das Geschenk mit dem Ziel, auf dem Geben hält an Stelle von einer Reihe von Erfahrungen liegen - Einzelhandel, Museen, Krankenhäuser , Sporthallen , Freizeitparks , Konzerte , Speditionen und sogar fairen Maßnahmen . Ihre goldenen Sicherung Betrug in der Sphäre der Einblick, den sie teilen können und das Vertrauen, das sie sich ergeben können . Aber nichts ist unkompliziert nützliche oder auch kostenlos .

Liegt bereit, Ihre Due Diligence durchzuführen , investieren in die Sphäre des Organismus und zu erziehen, mit der Hand, Ihr Team und Ihre Nutzer. Die Belohnungen Willenskraft befinden sich gelohnt, und deutlich größer als kaum in der ersten - wenn Sie es aufrichtig durchzuführen.

Asus G53JW Akku  

 

Dell Inspiron N5110 Akku

 

Dell Compal JFT00 Akku  

 

 

Zurück